08 April 2013

& nochmal ein neues Bild!


 ♥ & nochmal ein Bild vom Wochenende.. 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Tyler kann echt richtig stolz darauf sein, dass er so eine hübsche und liebevolle Mami hat :)
    Sag mal, woher hast du das Oberteil? Das ist echt schön! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes, ich finde es echt toll wie du es alles so meisterst. Ich weiß zwar nicht wie es Zuhause bei euch ist, es geht mich ja auch nichts an aber ich finde es wirklich klasse. Mein und Freund und ich erwarten auch unser erstes Kind, sind noch am überlegen welcher Name es sein soll. Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 24 Jahre. Ich wollte deine Meinung mal über den Namen Berfin wissen. Ich finde den Namen total schön. Vielleicht hast du ja noch andere Vorschläge ( es sollte aber ein kurdischer Name sein ) da mein Freund einer ist. Würde mich freuen über deine Antwort. Liebe Grüße und mach weiter so:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah, ich finde deinen Blog eigentlich ganz toll. Du bist ein ganz süsses Mädchen. Leider ist mir aufgefallen dass deine Rechtschreibung echt schlecht ist :(( das wirkt sich nicht sehr positiv auf deinen Blog - und im Endeffekt auf dich aus. Wäre toll wenn du daran arbeiten würdest. Alles Gute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du solltest öfters deine outfits posten! Finde deinen style so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog ist toal gut :) !<3
    ich hätte ein Paar ideen was du bloggen könntes :) was mich und vill auch die anderen interessiern würden :)

    --> Schmink tipps. wie du dich schminkst ect.
    --> was über Hakan ?? wie er so ist usw.
    --> würdes du mal ein Fantreffen machen :PP ?
    ---> deine lieblings filme??

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Antworte auf unsere Fragen, ich meine wir stellen dir ja auch Fragen und schreiben Kommentare, und ich finde es wirklich blöd wenn du nicht antwortest..
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn mit dem Zopf da hinten passiert?

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine Grübchen!

    AntwortenLöschen