04 April 2013

Ostertage etc..

Hallo ihr Hübschen :) Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage Ich war mit Hakan & Tyler natürlich bei meiner Familie. Haben auch Tyers Geschenke im Garten versteckt, aber es war sooo kalt :( man hat es kaum draußen ausgehalten -.- darum ging das Geschenke suchen dieses Jahr auch etwas schneller :D Auf dem Rückweg gestern waren wir dann noch in Hannover bei Gina Tricot. Sowas muss man natürlich ausnutzen, wenn man einmal in der Nähe ist. Habe auch ein paar schöne Sachen gefunden. Ich finde auch, dass sie den Laden etwas schöner gestalten haben. Aber dazu komme ich sowieso später nochmal. 

Habe euch ja erzählt, dass meine Mutter sich eine komplett neue Wohnung gebaut hat(nicht sie selber, aber andere haben das für sie gemacht haha, wie sich das anhört) :D und die war schon fast fertig als wir da waren. Fehlt nur noch das Schlafzimmer und ein paar Kleinigkeiten. Aber es sieht sooo schön aus, hätte echt nicht gedacht, dass es so schön und gemütlich wird. Wir saßen auch schon im Esszimmer und haben mit meinem Bruder und seiner Freundin Monopoly gespielt. Ein paar Fotos habe ich zwar gemacht, aber habe jetzt nicht alles genauestens abfotografiert. Finde ich einfach zu privat :) 


Kommentare:

  1. bor wie hammer *.*


    Voll schönes heim.. Kuss

    AntwortenLöschen
  2. *O*sgfhgfhgfhdfdsfdfhgfh wie schön das dort ist!!!
    ich würd mich da SOFORT wohlfühlen.haha,ich hoffe deine mama hat spass damit..............oh man,ich auch haben will :'((((

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus!
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch, du hast guten Geschmack :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wirklich wunderschön aus!Ich liebe besonderst moderne Badezimmer *___* ♥ Unseres is leider uralt und wird noch mi Boiler betrieben...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mama hat die Wohnung Renovieren lassen... nicht 'Umgebaut'
    Irgendwie mag ich deinen Blog nicht mehr, dein Schreibstil ist unterstes niveau.

    AntwortenLöschen