22 April 2013

Outfit von gestern..

Nach langem mal wieder ein Outfit von mir 

Die Hotpant und das gestreifte Oberteil habe ich mir mal vor längerer Zeit bei Pimkie gekauft. Ich finde die Kombination richtig schön. Ein tolles Frühlings-Outfit :) Die Hose hat um die 25€ gekostet und das Oberteil zwischen 10-15€. Musste aber eine schwarze Strumpfhose drunter ziehen, wäre ja sonst viel zu kalt gewesen. 

Wie findet ihr das Outfit? 
Wäre das was für euch oder eher nicht so? Achja, habe die Kette total vergessen. Das ist ein Vogel :) und gekauft habe ich sie mir bei Gina Tricot. (Den Einkauf habe ich letztens erst gepostet).


Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich hübsch, schade das es so kalt ist ohne die schwarze strumpfhose würde es noch viel besser aussehen, da es ja auch eher helle Töne sind.
    Trotzdem schhön :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht :)
      Dankesehr Liebes, nett von dir :* <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit :-)
    Hast du dir ein Tattoo stechen lassen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte du magst keine Ausschnitte und fühlst dich darin unwohl? Du redest den größten Stuss von allen Bloggerinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für dich also ein heftiger Ausschnitt?
      Was soll ich dann im Sommer tragen? Das ist einfach
      ein ganz normales Shirt mit einem kleinen Ausschnitt
      Stell dich doch bitte nicht so an mensch :)

      Löschen
    2. Das Wort "heftig" ist nie gefallen aber auch egal.
      Du sagst halt oft Sachen die im Nachhinein ganz anders sind

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit. Würde ich so auch tragen. War gestern ziemlich ähnlich gekleidet.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schönes Outfit


    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das oberteil ist richtig toll *-* das möchte ich auch gerne haben, hast du das vor kurzen gekauft oder ist das schon etwas länger her?

    ganz liebe grüße, dein blog finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon etwas länger her :)
      Aber gibt es bestimmt noch <3 Viel Glück :*

      Löschen
  7. Die Shorts sieht soooo schön aus mit den Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch eine frage, welche größe trägst du von dem Shirt wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  9. Bitte poste mehr Outfits. Ich liebe deine Outfits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :)
      Mach ich und ein ganz dickes Dankeschön :)

      Löschen
    2. Hey wo hast du die schöne shorts her :)?

      Löschen
  10. Geh bitte nicht mehr ins Solarium, man erkennt das du schon Pigmentstörungen am Arm hast. Als angehende Hautärztin kann ich das ganz gut beurteilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach Sommersprossen, hab ich von meiner Mama geerbt:) sie hat sie auch und ist in ihrem Leben noch nicht einmal im Solarium gewesen. Verstehe nicht, warum du dir so sicher bist, dass es Pigmentstörungen sind. Wenn man etwas glaubt, muss man nicht davon ausgehen, das es auch so ist :*

      Löschen
  11. Ich finde die aufnahmen nicht so schön. Ich fände es schöner, wenn du grade einfach irgendwie stehen würdest & dein freund die fotos von dir macht.

    Ansonsten würde ich mich mal interessieren, wie du und dein freund ausseht wenn ihr so mal weggeht/ was unternimmt. Also mit deinem freund, da ich ein junge bin fände ich das auch spannend :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit. Das Oberteil hamonisiert perfekt mit der Short :)
    Du hast einen tollen Geschmack

    AntwortenLöschen
  13. Halt deine Brüste noch mehr in die Kamera.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine richtig schöne Figur :)
    und das obwohl du schon ein Kind hast, Hut ab :p

    Ich lese deinen Blog schon länger und du hast doch echt total zum positven verändert vom aussehen und von der Art her :) du warst nie hässlich aber jetzt siehst du viel natürlicher und schöner aus :p

    Lg und nach weiter so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai wie süß, freut mich sowas zu hören :)
      Fühl dich geküsst <3

      Löschen
  15. Die Hotpan ist süß :) ich mag dein blog & dein style total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog toll :)
    Und was einige Leute hier schreiben ist total lächerlich!Wenn sie ein Problem mit deinen Bildern oder dein Post haben sollten sie deinen Blog nicht anschauen und ihre Dummen Kommentare lassen lächerlich und ziemlich kindisch :D

    AntwortenLöschen
  17. Was für Schuhe ziehst du zu so einem Outfit an? :) ich finde das Outfit sehr schön, würde es gerne nachstylen, nur bei den Schuhen fehlt mir eine Idee. Gruß, Vivi

    AntwortenLöschen