18 April 2013

Piercing? Ich will !! :D


Hallo meine Hübschen :) ich hoffe es geht euch gut. Die letzten Tage waren soo schön. Das Wetter war bombastisch und man war kaum Zuhause. Also wir waren wirklich viel draußen mit unseren Freunden. Aber worum es eigentlich in diesem Artikel geht ist, dass ich überlegt habe, mir einen Dermal Anchor Piercing stechen zu lassen. Ich habe die Tage wirklich Tag und Nacht überlegt, und es soll ja auch echt gefährlich sein, da es nach einer Zeit auch rauswächst und dann unschöne Narben hinterlässt, aber mein Wille ist so groß -.- Kennt ihr doch bestimmt oder? Man setzt sich was in den Kopf und möchte es unbedingt haben. Aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. Im Internet ließt man nämlich nichts Gutes darüber. Ich habe zum Glück noch nie Probleme mit Piercings, Ohrringen oder sonst was gehabt. Bei mir entzündet sich so schnell nichts. Entweder möchte ich meins neben dem Augen (Ja ich weiß, ich bin verrückt) :D aber ich finde es wirklich wunderschön!! :) Oder über die Brust . Habe auch überlegt vielleicht einen in mein Tatto mit einzubringen, würde bestimmt auch toll aussehen. Besonders im Sommer wenn man Tube Tops trägt. 

Achja, das Mädchen oben im Bild hat auch einen Piercing neben ihrem Auge. Könnt ihr die kleine Kugel erkennen? Genau sowas möchte ich. Ich möchte aber einen schönen funkelnden Stein. Nicht einfach nur eine Kugel! Das wäre ja langweilig :D 


Ich wette, die meisten von euch meckern über diesen Piercing. 
Wer von euch würde sich trotz den ganzen Gefahren einen stechen lassen? 

Kommentare:

  1. Also ich hatte keine guten Erfahrungen damit. Hatte eins zwischen den Brüsten. Es hat ca. 2 Monate gehalten und jetzt ist nur noch eine Narbe über -.-. Es ist wichtig,dass nicht ständig irgendwas drankommt...neben dem Auge sehe ich da keine Probleme...außer evtl beim Schlafen. LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor der Narbe habe ich auch angst -.-
      Das ist auch das Einzige, was mich noch zweifeln lässt :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ich möchte auch unbedingt eins :D bin schon lange am überlegen,aber ich hab micht nie getraut. am auge find ich auch toll,aber da hätte ich ungern irgendwann eine narbe im gesicht.... aber über der brust find ich auch super. na mal sehn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) am besten mal richtig von einem guten Piercer beraten lassen :)

      Löschen
  3. Super schöne Idee aber lass dir gesagt sein zu 80% funktioniert es leider nicht. Hatte mal 2 Stück eins hat sich dermaßen entzündet weil ich immer dran gekommen bin und das andere ist raus gewachsen :( Ende vom Lied waren dann 2 Narben. Überleg dir wirklich sehr gut gerade an der Stelle. Haare kommen dazwischen, beim waschen musst immer aufpassen, gerade mit Taylor wie schnell packt ein Kind einem ins Gesicht usw.
    Aber versteh dich auch mit deinem Willen es unbedingt haben zu wollen. Stehen würde es dir auch super....nur bitte überleg es dir nochmal. Süss finde ich das jeder der sich das erste mal Tattoovieren lässt oder piercen will danach immer MEHR hihi :) War bei mir auch so :)
    LG steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha wenn ich das lese, vergeht mir die Lust sehr schnell an dem Piercing. Du hast mit allem auch völlig recht. Tyler usw.. echt schade.. :( aber neh Narbe möchte ich nun wirklich nicht.
      Danke für dein Feedback <3

      Löschen
  4. Hey Sarah :)

    Also ich habe mir letztes Jahr im Januar eins bei der Brust machen lassen.
    Es hielt 2 & halb Monate. Da es sehr schnell rauswachsen kann. Die Platte unter der Haut kam sehr schnell hoch. Es sah dann so schlimm aus als hätte ich einen Pickel :DD
    Und dann musste es rausgeschnitten werden. Wie oben angegeben , es ist nur noch eine Narbe. Dann habe ich mir noch eins machen lassen auf der Brust 2ter Versuch :D zack 3 Monate.. Die Narbe sieht aus als wurde ich vom Vampir gebissen :D Bin sehr unzufrieden -.- Ich muss sagen , seeeehr gut überlegen.

    Also ist jedem sein , war nur mal meine Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon oben gesagt, ich glaube das alles würde nur eine Narbe werden und kein schönes Piercing. -.- lust vergangen :D
      Danke für dein Feedback :**

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Am besten an einer Stelle wo man nicht so oft hängen bleibt. Grade an einer Stelle, wo der BH Träger sitzt sehe ich es kritisch.

    Meine Cousine hat sich ihres zwischen den Brüsten raus gerissen und eine Freundin ist mit dem Handtuch dran hängen geblieben, ebenfalls raus gerissen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, das hört sich ja mega schmerzhaft an :O
      ich hoffe sie hatte nicht so dolle schmerzen <3
      LG..

      Löschen
  7. also ich habe 3 über meinem brustansatz :)
    die habe ich jetzt seit oktober 2011 und die halten gut. :)
    natürlich sind sie ein stück "rausgekommen" (liegen also nicht mehr flach an der haut an), aber sie sind noch da. ;D
    Entzündet ist es immer mal wieder - ist ja nicht wie ein normales piercing mit zwei ausgängen, wo bakterien beim reinigen "durchrutschen". Aber es beruhigt sich dann auch ganz schnell wieder.
    Ich würde nur aufpassen mit kleinkindern - die zuppeln da gerne mal dran rum. ;)

    Und so lange du schmerzen aushalten kannst, ist das eine echt schöne sache. :)
    Wenn du noch fragen dazu hast, frag mich ruhig. Kenne mich in dem bereich (bodymod) seeeehr gut aus. :D

    Liebe Grüße
    SHanita ♥

    AntwortenLöschen
  8. also ich liebe die dinger. werde mir demnächst auch welche am Schlüsselbein machen lassen :) den am Auge hatte ich auch überlegt aber war dann doch zu unsicher. einen freundin von mir hatte das mal am auge. ist bei ihr aber leider rausgewachsen - eine Narbe sieht man bei ihr aber nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen <3
      Hoffentlich klappt alles :)

      Löschen
  9. Das Mädchen hat kein anker das ist ein Oberflächen Piercing sie hat zwei kugeln siehst aber nur eine. Such mal surface bei google.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay :)
      danke :* Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nein es ist wirklich ein dermal anchor
      das Mädchen heißt auf Instagram "SARAH_GRZ"
      auf ihren Bildern sieht man das es nur eine kugel ist.

      Löschen
  10. Sieht an sich schön aus. Das große Problem was auch einige Freundinnen hatten das man es wirklich gut pflegen muss und es sich super schnell entzündet oder auch rauswachen kann...! Sieht eklig aus und danach hat man eben Narben!

    Aber ich denke das sind so kleine Narben. Ausprobieren kann man es ja mal:)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe seit über einem Jahr eins "im Ausschnitt" und bin super damit zufrieden. Es ist super wichtig, dass du nicht ständig dran kommst, was im Gesicht wirklich unvermeidbar ist! Also du es wirklich haben möchtest dann wirklich an stellen wo man nicht so oft dran kommt oder hängen bleibt (mit Kleidung, den Fingern, ...) Überleg's dir wirklich gut! Es hängt mit vielen Risiken zusammen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, weil es einfach wunderschön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. es ist wirklich wunderschön. Aber mittlerweile habe ich keine lust mehr darauf. Die ganzen Kommentare haben mich echt zum Nachdenken gebracht :) :*

      Löschen
  12. also ich hab auch welche und hatte nie probleme... am auge wächst so schnell nix raus weil keine kleidung dran reibt usw. habe auch welche an den hüftknochen da ist mal einer rausgewachsen das macht aber nix, denn wenn du es dann nochmal nachtechen lässt hält das piercing zu 100% unter dem narbengewebe.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,

    ansich finde ich solche Piercings auch schön, nur würde wirklich kein guter und seriöser Piercer so etwas machen und ich finde auch mit gutem Grund. Man muss ja auch bedenken, dass man dann für immer eine Narbe hat und das für nur ein paar Monate Piercing haben. Und so ein Piercing am Tattoo ist auch nicht soo toll, schließlich willst du ja keine Narbe dann später dort haben, oder? ;)
    Echt schade, dass bei so einem schönen Piercing Narben entstehen können :/
    Aber vielleicht findest du ja noch ein anderes Piercing was dir gut gefällt :)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt total blöd. Würde mir echt sofort eins stechen lassen, wenn nicht diese ganzen Risiken wären :\
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. heeeei (:
    ich lasse mir nächste woche einen anchor im intimbereich setzen & bin echt gespannt wie das wird. ist zwar nicht mein erstes piercing aber anchors haben ja, wie du schon sagtest, echt ihre tücken..
    würde mich freuen wenn du berichtest, wenn du es hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii :) dann wünsche ich dir viel erfolg :))
      Kannst mir ja dann nochmal schreiben wie es war <3

      Löschen
  15. Ich persönlich mal Dermal Anchors gar nicht, also würde mir so was nicht machen lassen. Aber gibt auch Leute, denen das total gut steht :)

    Ein Freund von mir hatte auch das Problem, dass sie sehr schnell rausgewachsen sind und er ziemlich unschöne Narben zurückbehalten hat.

    AntwortenLöschen
  16. Sarah Kleb dir doch lieber swarovski steinchen :) sieht vielleicht nicht so echt aus aber es bleibt keine Narbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es echt identisch aussehen könnte,
      ist ein Piercing glaube einfach cooler :D :)
      Aber süße idee <3 :) und natürlich nicht gefährlich :)

      Löschen
  17. Allein an so ein Piercing zu denken als Mutter eines Kleinkinds... Was geht in deinem Kopf vor?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 19 und keine 35 Schnucki :)
      In was für einer Welt lebst du? Als mutter darf man nichts oder was? :D

      Löschen
    2. Und selbst mit 35 ist man nicht zu alt für Piercings!

      Löschen
    3. Wie kann man sich nur so dumm stellen.
      Von mir aus könntest du dir alles zu Piercen, es geht um Tyler! Denkst du er würde immer aufpassen das er da nicht dran kommt?! :D
      Keiner hat was von weil du Mutter bist behauptet!

      Löschen
  18. ich glaube dir würde es voll stehen. Ich hab mal ein Mädchen gesehen die hatte auch eins am Brustkorb und es sah so gut aus. Sie war auch total braun und hatte schöne braune Haare. Aber ich finde es mit einem Glitzerstein viel schöner als mit ner Kugel. Nur vor der Nabe hätte ich Angst..
    Aber am Ende musst du es ja selbst wissen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch einen Glitzerstein :) Doch wie du schon sagst, vor der Narbe habe ich auch angst :\ <3

      Löschen
  19. Für mich kommt ein Dermal Anchor gar nicht in Frage und vor allem gar nicht im Gesicht. Du darfst beim Abschminken und CO Never, auch nicht wenn es abgeheilt ist, Seife ran kommen lassen oder rüber schrubben und selbst wenn man es nur schont und nie Schminke dran kommen lässt, wächst es zu 100% irgendwann raus und Narben im Gesicht sind wirklich unschön. Ansonsten sieht es aber für die Kurze Zeit natürlich sehr toll aus.

    Das einzige was ich hier mal wieder Schade finde, dass Blogger sich keine Gedanken über Bildrechte machen... denn mir sieht das so aus, wie bei Google geklaute Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib den Link noch dazu :)

      Löschen
    2. Ganz ehrlich ...so ein scheiß....da wächst garnichts immer zu 100 % raus...ich hasse es wenn man keine ahnung ,aber zu allem immer ne Meinung haben muss...furchtbar.und auch die art und weise...das einzige was ich hier wieder schade finde......bla bla bla.

      Löschen
    3. Und das kann wie IMMER nur von Anonyme kommen.
      Ich war bei 2 Piercern, mit Jahrelanger Erfahrung. Und habe es somit aus erfahrener Hand und nicht aus eigener. Sicher mag es 1% geben, wo es vielleicht nicht heraus wächst aber viele berichten hier ja selbst, dass es bei denen leider genauso war.

      Löschen
    4. Was willst du hässliche immer mit deinem anonyme.. Nur weil man hier kein profil hat darf man keine meinung haben.. Du kotzt mich an du miss 9 mal klug komm mal mit dir selbst klar.

      Löschen
  20. Hallo Liebes,

    also ich habe mir mit 18 mein Dermal Anchor im Bereich zwischen den Brüsten machen lassen. Jetzt bin ich 23 und hatte noch NIE ein Problem damit. Ich selbst liebe mein Dermal Anchor und würde es jederzeit wiedermachen lassen.
    Auch jeder der es sieht, findet es wunderschön. Ich habe eins, bei dem man die Aufsätze tauschen kann. So kann ich je nach Outfit ein anderes einsetzen.
    Also ich kann es nur empfehlen!
    Aber such Dir ein Studio bei dem du weißt, das es dort ordentlich zugeht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an :) freut mich für dich, das alles so gut klappt :) :*

      Löschen
  21. hey sarah :) ich finde dich wirklich schön aber so eine Art von piercing gefällt mir überhaupt nicht... Ich will dir da auch nichts reinreden aber meine Schwester hat auch eine kleine Tochter und als sie mit ihrer Tochter gespielt hat ist das Mädchen immer ans piercing gekommen das über der brust war und irgendwann hatte meine Schwester richtige schmerzen und hat es entfernen lassen. Neben dem Auge hat sie immer noch eins und hinten am hals das neben dem auge lässt sie sich auch entfernen weil sie sich dadurch einfach zu beschränkt fühlt. lg :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es wunderschön :) ich möchte auch eins neben dem Auge haben :D ..

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Idee :-)
    Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, es ist wirklich so das man immer wieder dran kommt. Gerade wenn man ein Kind hat. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann es dir am Auge nur abraten :) durch die ganze Bewegung im Gesicht wächst es unheimlich schnell raus und zurück bleibt die Narbe. Ich spreche da aus Erfahrung. Hatte es selbst dort :/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah

    Ich habe mir im Dezember 2012 vier an der Hüfte gemacht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind alle noch schön anliegend an der Haut. Das eine ist mir aber am Anfang entzündet, da ich nicht auf den Piercer gehört habe und ins Solarium ging aber nun ist es fast wieder in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  26. Du kannst dich ja auch mal erkundigen nach so einem Stein zum kleben für die Haut :-) ich weiß leider nicht mehr wie sie heißen.. Du kannst immer die Farbe wechseln und ne Narbe hast du danach auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hätte ich nicht so viel Angst vor den Schmerzen würd ich es wahrscheinlich auch machen lassen, ich finde es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das sieht garnichtmal so scheiße aus, gefällt mir eigentlich sehr gut. aber ich glaube es steht nicht jedem :-)
    Würde mir das aber aufjedenfall nochmal gut überlegen. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch eins am dekoltee aber bin mir auch unsicher :/ ist schon ein größerer eingriff als bei nem normalen piercing :s

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  30. am auge ist es sehr gefährlch..wenn er sich versticht..kann er soo einen nerv erwischen..wenn er den erwischt..kannst du keine tränentrt mehr produzieren..ist bei meiner
    cousine passierr

    AntwortenLöschen
  31. Du musst bedenken, diese Piercings wachsen nur zu gern wieder heraus. Bevor da eine Narbe entsteht würde ich es lassen. im Augenbereich da, finde ich es allerdings super schön :)

    AntwortenLöschen
  32. Eine Freundin hatte auch mal eins beim Auge und zack beim Haare kämmen rausgerissen , viel Blut und jetzt ne ziemlich auffällige Narbe Ich find es auch sehr sehr schön aber das ist es mir nicht wert :/

    AntwortenLöschen
  33. Also zuerst: Es ist kein Piercing, sondern ein Implantat. :)
    Ich möchte 4 Stück haben - Sternum, nur jeweils als 'Hips'. :) Werde ich auch in Zukunft machen lassen.

    AntwortenLöschen
  34. Aso so wie aufm unteren Bild würd ich nicht machen, das ist ne Stelle da kommt immer wieder was ran, vor allem im Winter mit Schals und Pullis..
    Ausserdem ist das ne Stelle, die aus Notfallmedizinischer Sicht vielleicht gebraucht wird (Gott behüte dass etwas passiert), ich würd da gut überlegen ;)
    Mir persönlich gefällt sowas nicht so gut, aber jedem das seine^^

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte auch mal ein pircing neben dem Auge allerdings ein surface also mit einem Stab das ist nach ca einem halben Jahr herausgewachsen und jetzt habe ich auch immer noch eine narbe und die Löcher sind auch sehr deutlich zu sehen daher überlege ich auch mir dort jetzt einen dermal Anchor machen zu lassen. Doch ich keine drei Leute die es auch an dieser Stelle haben / hatten nur bei einer ist es drin.geblieben

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab keine Erfahrung damit, und im Gesicht würde ich mir das wirklich überlegen, allein schon wegen Arbeitsstelle usw... das sehen viele Chefs ja nicht so gerne =/ . aber Im Tattoo das einbringen könnte bestimmt wunderschön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  37. also ich habs eins neben/unterm linken Auge seit 2005 und ich liebe es :) aber die Fragen JEDEN TAG obs denn wehgetan hat etc nerven manchmal... vor allem dann, wenn ich schlecht gelaunt bin xD

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    ich habe mir vor knapp eineinhalb jahren 2 stück am schlüsselbeim stechen lassen. ich bin mega enttäuscht, denn nach nicht mal einem jahr war das erste schon draußen. die piercings waren alle paar wochen entzündet und ich musste sie abkelben. das zweite habe ich jetzt noch aber es wächst auch schon raus -.-
    das piercing sieht zwar schön aus, aber lohnt sich nicht. ich habe zum glück keine nabe bekommen. kenne aber einige die hässliche naben davon haben. ich würde dir abraten von dem piercing.
    lg

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mir das über der Brust nicht stechen lassen, wie gesagt wegen der Narbe. Aber wie wäre es mit diesen selbstklebenden Steinchen? (So hat's Ebru aus Youtube auch mal ne Zeit getragen) Wenn man da wirklich gute findet könntest du dir die ja dran machen wenn du z.B ein tube top trägst. :) LG

    www.supersoniclove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal ...ist es kein piercing sondern ein implantat...ich selbst hatte 5 ,davon drei am hals....

    Jetzt habe ich noch 2....eins am ende meiner rechten augenbraue und eins links unterm auge...beide seit ca 4 jahren...es Kommt Also immer auf die stelle an....es ist das gleiche wie oberflächenpiercings....auch surface genannt. es Kommt immer auf die stelle und die eigene haut an.eins habe ich im dekolté....das wächst auch nach 5 jahren nicht raus...ein anderes im nacken...das hielt kein jahr....du siehts das es Also von person zu person unterschiedlich ist...

    AntwortenLöschen
  41. Das Pircing am auge ist wirklich schön :) Aber ich glaube ich würde mir sowas selber nie stechen lassen

    AntwortenLöschen
  42. Also ich habe seit 4 Jahren ein dermal Anchor in meinem tattoo und hatte nie Probleme damit :) klar entzündet es sich mal alle 4,5 Monate weil ich Idiot da immer mit der Bodylotion dran geh, aber ansonsten ist noch nichts passiert :) also lass dir keine Angst machen :)

    AntwortenLöschen
  43. wow,das kannte ich vorher gar nicht :o aber es sieht besonders am auge schön aus, meiner meinung :-)

    AntwortenLöschen
  44. genau da hab ich seit nem jahr eins...
    aber naja. wie kommt man darauf, dass das schnell rauswachsen soll? surfaces ja, aber dermal anchor nicht. in 10 jahren vielleicht Oo

    AntwortenLöschen
  45. Wenn du Warnungen als Meckern ansiehst, dann meckere ich jetzt auch: Meine Freundin hatte eins und das hat sich so dermaßen entzündet, dass es vom Körper abgestoßen wurde und nun hat sie über der Brust zwei ganz große knubbelige Narben =/ Allein das zu sehen hat mich total abgeschreckt, denn das ist es mir nicht wert!

    AntwortenLöschen
  46. hatte auch eins im dekollete, allerdings einen skin diver. ich habe es geliebt, aber es ist leider ständig von allein "raus gewachsen" und raus gefallen, beim duschen, beim schlafen... echt unpraktisch. narben hat es gott sei dank nicht hinterlassen. aber ich würde es nicht machen, sarah, davon wird du nicht lang was haben, oder sogar schmerzen, narben etc...

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mir auch eins stechen lassen am Auge und am Ende musste es auch rausgeschnitten werden weil es sich entzündet hat es tat richtig weh wenn ich irgendwie ans piercing dran gekommen bin vorallem beim schlafen wars katastrophal -.-
    es sieht wirklich wunderschön aus und es würde dir auch aufjedenfall stehen aber ich würde dir davon abraten :(

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab damit gar keine Probleme, eine Freundin von mir hat ihrs zwischen ihren Brüsten so, dass man es bei Tops noch sieht, sie hat ihrs jetzt schon über 2 Jahre auch keinerlei Probleme, ich glaub es kommt einfach drauf an wo man es sich stechen lässt und wie man es pflegt und damit umgeht :-)

    AntwortenLöschen
  49. ich persönlich mag solche Piercing nicht :)
    aber jeder hat ja einen anderen Geschmack =P
    wenn es dir gefällt - lass es dir nicht ausreden :)
    mach dein ding :*

    AntwortenLöschen
  50. Lass es lieber, das ist es nicht wert!

    AntwortenLöschen
  51. Hey, also ich finde ea genial :D habe zwei am Dekollte hatte nie probleme damit und beide sind nie rausgewachsen habe beide jetzt schon vier jahre und bald kommt das dritte dazu doch leider kann ich keins im Gesicht machen wegen der arbeit. Wenb ich könnt würde ich direkt eins machen. Also lass dich nicht unterkriegen süße wenn du eins willst dann machs . Versuche es einfach bei jedem ists anderstee. No risk no fun :P

    AntwortenLöschen
  52. Es ist kein "stechen" sondern ein "implantieren"! Vergiss das nicht!!!

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde sie voll schön :)
    möchte selber 548745 stück haben :D

    AntwortenLöschen
  54. ich hab selbst eins im Dekolleté seit bald knapp 3 jahren und hatte noch nie probleme! selbst mit baby ist das kein problem. habs bis heute nicht bereut und würds immer wieder machen!
    meinst ist gepuncht und tat nicht wirklich weg. nur da einsetzen danach hat bisschen geziept. selbst schmuck austauschen ist nicht die welt :D

    AntwortenLöschen
  55. passt zu dir .. bist genau so billig wie das Piercing

    AntwortenLöschen
  56. Sonst schau doch mal nach eskimo piercing ( vertikales labret) das ist super schön und nicht so schwierig. Habe lange darüber nachgedacht und bin sooo froh das ich es habe! LG

    AntwortenLöschen
  57. ich hab eins im gesicht und bin froh dies gemacht zu haben, habe keine probleme mit hängen bleiben oder sonstiges und es folgen vier weitere am becken jeweils zwei auf jeder seite ^^ =)

    AntwortenLöschen
  58. ich hatte selber ein dermal anchor und ich verstehe das ganze gewese um das Thema Narben nicht. Meins hat 1 Jahr im Ausschnitt gehalten, leider bin ich daran hängen geblieben und habe es mir rausgerissen. Das klingt schlimmer als es ist. Ich habe eine so winzig kleine mininarbe davon behalten das man dreimal hinsehen muss um die zu erkennen. man sollte sich bei einem anchor einen ordentlichen piercer suchen und dann passieren auch nicht solche horror szenarien ;-)

    AntwortenLöschen