20 April 2013

Veränderung Haare? :)

Wie ihr ja schon von mir gewohnt seid, überrasche ich euch immer wieder mit irgendwelchen Ideen. Die meisten regen sich aber auch echt immer darüber auf. Was hat sie denn jetzt schon wieder? :D Ich bin zurzeit am überlegen, mir meine Haare wieder etwas aufzuhellen mit blonden Strähnen, obwohl ich meine braunen Haare wirklich über alles liebe. Ich möchte keine gelb/blonden Strähnen in meine Haare haben, sondern schöne natürlich aufgehellte Strähnen (ihr wisst, ich hasse gelb-blonde haare). Im Sommer werden sie  sowieso etwas heller als sonst, warum dann nicht einfach unterstützen mit ein paar Akzenten :) Aber mal schauen. Ich werde euch überraschen :) Aber ich denke, es werden nur Strähnen. Ganz blond, dann wäre ich echt verrückt. Meine Haare sind wirklich wieder gesund :) und wenn meine Haare auch so bleiben würden, wenn ich sie mir wieder weißblond färben würde, dann würde ich das echt wieder tun. Ich liebe die Haarfarbe im Sommer. Doch leider viel zu schädlich und ich bin echt froh, dass ich meine Haare wieder so hinbekommen habe :)

Old Picture..

Kommentare:

  1. neeein :( höchsten mit ein paar hellbraunen akzenten arbeiten, sodass es natürlich aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gar nichts :)
      Habe mich doch wieder umentschieden :D
      Haaach ich bin kompliziert :D <3

      Löschen
  2. ich finds gut das du das machen möchtest, dann wirds wenigstens nicht langweilig :) hast du zufällig einen namen für die haarfarbe auf dem bild? sieht echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse meine Haare so wie sie sind :)
      Hmm.. ich frag mich auch wie ich die damals so toll hinbekommen habe, habe glaube alle Blondtöne durch :D es ist wichtig, dann man keinen aschigen Ton nimmt :* :)

      Löschen
  3. ich stimme dem vorrigen kommentar zu. ansonsten sieht es ecth zu künstlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Und wie machst du das dann mit den Extensions? Strähnst du die auch? machst du es selber oder beim Friseur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe vollkommen braun <3
      den ganzen stress tuh ich mir doch nicht an :D
      wie du schon sagst, das nächste Problem wäre nämlich das thema extensions gewesen :*

      Löschen
  5. sieht bestimmt klasse aus :)

    hab da eine Frage vllt. kannst du mir ja weiterhelfen.
    Hab meine Haare jetzt nach jahrelangem schwarz färben innerhalb von 3 Monaten auf Blond gefärbt. Dabei ist jetzt das Unterhaar dünkler als der Rest was für Extensions echt dumm ist, hab ungewollt einen Ombre Look. Hast du einen Tipp wie ich meine Haare gleichmäßig bekomme ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. färb nur den unteren teil heller und lass das Haar oben ungefärbt :) :*

      Löschen
  6. Hallo Sarah,
    mein KOmmentar passt nicht unbedingt unter diesen Beitrag aber ich muss sicher gehen dass du ihn liest .

    Ich werde mir , genau wie du, an der Vorderseite der Schulter ein Tattoo stechen lassen.
    Mein Problem : Ich werde bald heiraten und trage ein schulterfreies Kleid. Leider habe ich keine passenden Fotos gefunden, die eine Braut mit einem solchen Tattoo zeigt, und ich möchte doch gerne wissen wie genau es DANN aussieht.
    Würdest du es vielleicht mal mit einem schulterfreien Top fotografieren? Ich wäre dir unheimlich dankbar!!!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    dieser Kommentar passt nicht unter diesen Post, ich muss aber sicher sein, dass du ihn liest.

    Ich werde mir, wie du, ein Tattoo an der Vorderseite der Schulter stechen lassen.
    Mein Problem: Ich werde bald heiraten und werde ein schulterfreies Kleid tragen. Leider habe ich bis jetzt keine Bilder gefunden die mir zeigen wie das ungefähr aussehen mag.
    Könntest du es vielleicht mal mit einem schulterfreien Oberteil fotografieren , mit ich mir einfach vorstellen kann wie es GENAU aussehen wird. Ich möchte immerhin glänzen.
    Ich wäre dir sehr dankbar.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. blooooß nicht! Braun steht dir viel, viel besser Süße. Lass deine schönen Haare so! :(

    AntwortenLöschen
  10. Lass deine Haare doch mal einfach in Ruhe. Die sehen gut so aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fiel mir auch als erstes ein. Immer dieses Hin und Her.

      Löschen
  11. Weißblonde Haare, solariumgebräunte Haut und viel Pink - das ist die alte Sarah!
    Wir konnten doch aber alle miterleben, wie du dich über die Jahre zu einer jungen Erwachsenen entwickelt hast, die eine Wohnung mit dem Vater ihres Kindes hat und eine verantwortungsbewusste, stylische Mami für ihren Tyler geworden ist.

    Blonde Strähnchen passen da garnicht rein! Meines Erachtens passen diese braunen Haare so viel besser zu dir. Also wenn dann nur hellbraune Haare, aber bitte kein unnatürliches Blond mehr :(

    AntwortenLöschen
  12. das braun ist sooo schön. bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  13. Strähnen würden dir echt gut stehen, dann sieht es nicht so schlicht aus sondern hat mehr Reflexe aber mach sie nicht mehr weiß-blond das sah ganicht gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Du siegst sowieso immer toll aus mit deinen hübschen idden ♡♡♡
    Hoffentlich bloggst du weiterbai regelmäßig ich hatte es schon vermisst und ieden tag bestimmt 20 mal geguckt ob was kommt:-D

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke es würde dir total stehen wenn du Ombre Hair färbst :)
    habe ich heute auch gemacht & habe auch so braune haare :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. stimmt, hellbraune strähnen sehen natürlich und bestimmt super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  17. Anstatt dir so oft die haare zu färben solltest du dir langsam mal lieber eine ausbildung suchen tyler ist ja auch schon fast 4 jahre

    AntwortenLöschen
  18. wie wärs denn mit "bronde", kann mir gut vorstellen das dir das total steht :D

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich finde dass dir deine braunen Haare viel besser stehen :).. aber mir gehts genauso, im Sommer habe ich einfach lieber blonde haare als dunkle.
    Du schreibst du hast endlich wieder gesunde Haare, darf ich fragen welche Kuren etc. du benutzt hast? LG

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find das blond auf dem bild super schön. Das braun steht dir auch super. Am besten immer per Knopfdruck ändern :)

    AntwortenLöschen
  21. Du wieder weißblond, das wär zwar irre, aber echt ein Traum. Für mich war das einfach deine Farbe, einfach du.

    AntwortenLöschen
  22. Auufjedenfall! :) Mach dir deine haare wieder dunkelblond oder hellbraun aber auf gar keinen fall weißblond das steht dir nicht! :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde bei Braunen haaren blonde strähnen überhaupt nicht schön Karamell farbend wäre schön... aber das ist natürlich geschmack sache!! aber so wie deine haare jetzt sind finde ich sie am schönsten von allem was du schon hattest :D

    AntwortenLöschen
  24. ich hatte vor einigen monaten meine haare blondiert und jetzt bereue ich es total :( sie sind richtig kaputt, strohig, splissig... ich bin so traurig ey... ;( und würde mich riiiiesig freuen, wenn du vllt mal einen post verfassen könntest, wie du deine haare wieder so gesund bekommen hast..

    AntwortenLöschen
  25. wie hast du den deine haare wieder so gesund hin bekommen ? :D

    AntwortenLöschen
  26. Du hattest doch auch mal in etwa die farbe wie isabelle. Kannst du dich noch dran erinnern womit dudamit immer ggefärbt hast ich will dir auch so :-(

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sarah,

    ich finde dass blond auf deinem Foto sieht wirklich sehr schön aus. Steht dir sogar besser als das braun. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenn das :D ich hab auch schon so gut wie alles durch an Farben. Bin jetzt zwar schon länger brünett, aber ich färbe sie im Winter auch immer etwas dunkler als im Sommer. Abwechslung muss sein :D bin gespannt, was es bei dir wird <3

    AntwortenLöschen
  29. wahrscheinlich würde dir das stehen ABER du bist so froh darüber, dass deine Haare jetzt so schön aussehen und vorallem gesund sind, deswegen lass es lieber :)
    Und wenn dann lass es beim Frisuer machen und lass dich vorallem beraten ;)

    AntwortenLöschen