22 April 2013

Wie war mein Wochenende?

Hey ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Bei uns war Besuch vom Bodensee :) Hakans Cousin war da mit seiner Freundin und deren Sohn :) Der Kleine ist echt übertrieben süß. Bisschen älter als ein Jahr jetzt. Die zwei haben nämlich auch sehr früh ein Kind bekommen, sind auch so alt wie wir :) Tyler und der Kleine haben sich zum Glück bestens verstanden. Abends musste aber Hakans Bruder her zum Babysitten, wir wollten den beiden nämlich Hamburg zeigen. Sind dann also Hamburg Reeperbahn gefahren. War auch übertrieben lustig und ein richtig toller Abend.Gestern sind die Drei dann wieder gefahren :(  Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. 

Neues Bild von mir, ist am Wochenende entstanden. 
Mein Zwilling und ich. 


Kommentare:

  1. Das Foto ist unglaublich hübsch :-O

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll deine Augen leuchten. Wunderhübsch Süße. Und lass deine Haare bloß so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich lasse sie so hihi
      Erstmal wird nichts verändert (:

      Löschen
  3. Wann kommt denn mal wieder ein Video von dir? Es gibt noch garkeins mit braunen Haaren, also ist das letzte schon eeeeewig her :D

    AntwortenLöschen
  4. langsam finde ich deinen blog echt langweilig :( du bloggst kaum noch beauty sachen sondern nur noch was du so gemacht hast -.-

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :D &Tolle Idee ;D
    Es wäre suuuuper nett würdet ihr mal ein Blick auf meinen Blog werfen :D
    Bin noch Anfänger ;D

    http://fashionandmusique.blogspot.de/

    Danke & Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist wirklich schön :)
    Und ch finde es toll, dass du uns so sehr an deinem Leben teil haben läast.

    AntwortenLöschen