07 Mai 2013

Lidschatten Catrice

Wollte euch nochmal ganz kurz zeigen, wie der Lidschatten von Catrice aussieht. Auch wenn viele von euch ihn bestimmt schon haben :P Auf dem Bild sieht er nämlich sehr grau aus, darum habe ich ihn für euch nochmal auf meiner Hand geswatcht. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe nicht einen grünen Lidschatten Zuhause gehabt, obwohl ich grün-blaue Augen habe. Meine Freundin meinte zu mir ich soll mir mal einen kaufen, sehe bestimmt total schön aus. Habe ich dann auch gemacht. Bis jetzt habe ich ihn zwar noch nicht ausprobiert, kam noch nicht dazu, aber bald finde ich bestimmt einen Anlass dazu.


Ach dann wollte ich mich nochmal ganz kurz zu den Sommersprossen auf meiner Hand äußern. Ja ich weiß, ich soll mich nicht immer rechtfertigen, aber ich möchte mir nicht irgendwas unterstellen lassen, was einfach nicht stimmt. Das sind Sommersprossen !!! und keine Pigmentflecken oder irgendwas anderes was von dem Solarium kommen könnte. Ich habe schon seitdem ich klein bin Sommersprossen und das wissen auch alle, die mich kennen. Immer und immer wieder schreiben das manche und geben dem Solarium die Schuld. Aber zum Thema Solarium schreibe ich sowieso nochmal einen Artikel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen