06 Mai 2013

Neuer Look..

Da bin ich wieder :) Nach einer Woche melde ich mich nun endlich wieder zurück. In der Zeit habe ich natürlich auch sehr viele Bilder gemacht, denn wie man oben sieht, habe ich einen neuen Header - Ich weiß wirklich nicht, ob er euch gefällt aber eigentlich wollte ich ihn erstmal so lassen. Konnte den anderen einfach nicht mehr sehen, dicker Pullover und neh Sonnenbrille :D Sarah, Sarah! :D Möchte soo gerne tolle Fotos machen, gerade bei dem Wetter, aber bis jetzt kamen wir da noch nicht zu. Ich verspreche euch aber bald werde ich wieder mehr Zeit meinem Blog widmen. Manchmal habe ich einfach so Phasen, da kommt irgendwie nicht so viel von mir.. meine kreative Ader macht Pause, haha :D

ICH HOFFE ER GEFÄLLT EUCH! 
Wünsche mir natürlich Feedback. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen