07 Mai 2013

Winterspeck muss weg!

Ich würde so gerne jeden Tag joggen gehen, aber es ist viel schwieriger als gedacht. Hakan ist sowieso 8 Stunden am Tag weg, dann mein Teilzeitjob, Haushalt und der Kleine. Vor allem, wer geht schon gerne alleine joggen? Macht (finde ich) nur zu zweit Spaß. Meine beste Freundin ist schwanger -.- die kann ich auch nicht mehr mitnehmen. Hakan und ich würden so gerne jeden Abend eine Stunde laufen gehen.. aber geht leider nicht, wie schon gesagt. Egal, bekommt man schon irgendwie anders hin. Am Wochenende waren wir mit 2 Freunden an einem Inselsee. Dort kann man auch Fußball, Volleyball usw spielen. Total schön. Paradies für die Kleinen. Während der kleine schön im Sand gespielt hat, konnten wir alle Volleyball spielen. Und ich liebe Volleyball. Könnte das echt den ganzen Tag spielen.  Mich würde echt mal interessieren, mit welcher Sportart ihr so richtig fit geworden seid und wo die Kalorien gepurzelt sind. Ich persönlich liebe Volleyball, weil man total viel Spaß dabei hat.



Kommentare:

  1. Bitte schalte doch mal die Kommentare frei.. ich hätte die Tipps auch gerne gelesen<3

    AntwortenLöschen
  2. joggen gehen kostet mich auch immer richtig viel Überwindung. beim schwimmen ist das ganz anders. Bei dem super Wetter geh ich schon morgens ins Freibad, weil da noch nichts los ist und schwupps ist man fit und auch noch braun:D bist du noch am Ball mit dem Sport treiben?

    AntwortenLöschen