22 Juni 2013

Altes Bild..


Das Bild habe ich gestern in meinen alten Ordnern wieder gefunden. Auf dem Foto sind meine Haare noch schön braun. Allerdings sieht man auch ein wenig, dass ich Extensions trage, weil mein Blond durch schimmert. (Das habe ich jetzt nur geschrieben, damit manche Schlaumeier mich nicht wieder kritisieren :D) Haha.. Das Bild ist auf jeden Fall im Herbst entstanden :D (wie man unschwer im Hintergrund erkennen kann) :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Interessieren euch eigentlich alte Bilder von mir? Oder eher nicht? Könnt ihr mir gerne schreiben.

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt schön & ich liebe es wenn du alte Bilder von dir zeigst :) Könntest du wirklich öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht wirklich schön aus. würde gerne ältere Bilder von dir sehen. vielleicht kannst du mal deine Haare Geschichte posten, also wie du zum färben gekommen bist, welche Farben du benutzt hast und welche Pflegeprodukte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. sarah, magst du mal wieder ein video machen? fragen beantworten oder einen haul oder irgendwas? ich fand deine videos damals so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch beim ran zoomen des bildes sehe ich keinen blond schimmer oder das du Extension tragst :p aber das bild ist echt schön & finde es auch gut wenn du mal deine alten bilder zeigst :)) :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey beauty, I randomly found your blog and think it's AWESOME! unfortunately my German sucks, so I'd love for you to write some articles in English as well, would that be possible? I would really LOVE to understand what you're writing! kisses from Miami :)

    AntwortenLöschen
  7. Alte Bilder sind immer mal ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  8. noch ältere Bilder würden mich noch mehr interessieren :D

    AntwortenLöschen
  9. Lasse diese schrecklichen Extensions weg, die hast du nicht nötig. Oder vll kürzt du sie etwas,dann hast du etwas mehr Fülle und zugleich einen natürlichen Look

    AntwortenLöschen
  10. du solltest echt weniger ins solarium gehen. Du siehts so unnatürlich braun aus :(

    AntwortenLöschen
  11. schon aber ich würd lieber öfter mal neue sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. meeehr alte bilder!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. also ich sehe mir total gerne Bilder an :) egal ob neu oder alt, her damit :D

    AntwortenLöschen
  14. kann das sein, dass du dir statt Makeup dein Kacka in Gesicht geschmiert hast? sieht echt gewöhnungsbedürftig aus-.

    AntwortenLöschen