26 Juni 2013

Design geändert.



Design geändert - Ich hoffe ihr könnt jetzt alles normal sehen :) Falls immer noch irgendwas unklar oder unübersichtlich ist, dann könnt ihr mir das gerne schreiben :) Mein Header habe ich auch etwas umgeändert. Wie gefällt euch mein Blog jetzt? :)

Kommentare:

  1. Wieso hast du jetzt das gleiche Layout wie VictoriaOriginals?

    AntwortenLöschen
  2. VIEEEEEEEEEEEEL BESSER SO :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht dein Blog viel besser aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. nicht so schön. weil es schade ist, dass du das design von victoria originals übernehmen musstest. ist zwar rosa anstelle in gelb wie bei ihr, aber das macht ja nun auch kein großen unterschied aus. vllt hättest du dir ja ein individuelles design aussuchen können. :) das ist nicht böse gemeint, ich wollte nur meine meinung dazu geben :*

    AntwortenLöschen
  5. Saraaaaaah ich hab ein problem..
    Ich habe schwarze haare und einen hell braunen ansatz mein schwarz hat sich jetzt schon ziemlich gut raus gewaschen und ist nicht mehr ganz so dunkel hab sie auch seit 4 monaten nicht mehr gefärbt.. naja so weit so gut aufjedenfall kann ich dieses schwarz einfach nicht mehr sehen und möchte jetzt schöne braune haare haben ich befürchte aber das meine haare das nicht annehmen werden oben werden sie bestimmt braun wegen dem ansatz aber der rest wird bestimmt schwarz bleiben.. meine frage ist jetzt nehmen meine haare das braun an und wie bekomme ich meine haare heller ohne sie zu blondieren etc.
    Du würdest mir da echt weiter helfen und tut mir leid für den roman :p
    Viele grüße sarah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. Am besten wäre schon, wenn du dein haar blondieren würdest. Kann es aber verstehen, wenn du es nicht möchtest. Wasch dein haar mit anti-schuppen-shampoo, benutze einen blondierspray und wähle ein nicht zu helles braun. Mehr tipps findest du sonst auch auf meinem blog. Soll ich dir die links kopieren? Schade, kann ich dein haar nicht sehen, dann hätte ich dir bessere tipps geben können :)

      Löschen