26 Juni 2013

Folgt mir doch auf Instagram :)



Ich war sehr lange nicht mehr aktiv bei Instagram. Mit meinem iPhone hatte ich immer total die Probleme, meine Verbinung hat immer nicht so mitgespielt -.- Seitdem ich mein S3 habe, kommen wieder regelmäßig Bilder von meinem Leben und mir. Da ich lange eine Pause hatte, möchte ich euch darum bitten, mir zu folgen :) Natürlich nur, wenn ihr das auch möchtet. Zwingen tuh ich keinen :* Damit ihr wisst, was so auf euch zu kommt, und was euch bei mir erwartet, habe ich ein paar alte Bilder zusammen gestellt.

Mein Name bei Instagram: 
sarahhockemeier


Kommentare:

  1. Ich bin auch bei Insta unter schminktussiswelt zu finden. Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hello, i read your blog occasionally and i own a similar one and i was just curious if you get a lot
    of spam feedback? If so how do you prevent it, any plugin or anything
    you can advise? I get so much lately it's driving me mad so any assistance is very much appreciated.


    Here is my page http://shaposervice.com

    AntwortenLöschen