10 Juni 2013

Halli Hallo :)


Halli hallo meine Hübschen :) ich hoffe ihr hattet auch so schöne sonnige Tage wie ich :) Eigentlich wollte ich heute wieder anfangen zu bloggen (ich schreibe ja auch gerade einen Artikel) aber ich bin Morgen schon wieder unterwegs. Menno.. zurzeit ist alles etwas stressig. Wir sind sehr, sehr oft unterwegs. Aber trotzdem möchte ich das Bloggen nicht aufgeben, darum habe ich mir gedacht, schreibe ich euch jetzt einfach mal ein paar Artikelchen um euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Meine Mama wird am Mittwoch 50 :) und sie feiert natürlich etwas größer und deshalb fahre ich auch Morgen mit Zug rüber, Hakan kommt Freitag nach, er hat leider kein frei bekommen. Ich könnte natürlich bei meiner Mama bloggen, aber sie hat noch kein Internet und mit meinem Handy wird das bestimmt etwas kompliziert. Der Empfang ist dort nämlich "Scheiße" !! -.- Aber mal schauen.. Gleich werde ich euch erstmal meine Haargeschichten posten.. da habt ihr nämlich ganz schön was verpasst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen