21 Juni 2013

Haul Teil 1 - Gina Tricot



Ich muss euch so viel zeigen :) In den letzten Wochen hat sich so einiges angesammelt. In diesem Artikel zeige ich euch alle Klamotten von Gina Tricot. Ist zwar nicht viel, aber ein paar schöne Sachen sind dabei. Die Klamotten sind ein wenig kraus, weil sie bis heute noch in der Tüte lagen. Fragt bloß nicht wieso ;D Fangen wir mal..
Top [1. Bild Vorderseite] [2. Bild Rückseite]
Ich finde es wunderschön. Hat 12.95€ gekostet 


Shirt mit Rock ♥ 
Ich liebe es, es sitzt soo schön. 
Hat auch um die 12€ gekostet


Strick Pullover 
[man muss darunter natürlich ein Top anziehen! :D]
Preis: 29,95€ 


Top 
Das habe ich mir extra für das Strick Oberteil oben gekauft. 
Preis: 9,95€ 


Kette ca. 10€


Kommentare:

  1. Die kette gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind zwar nicht so mein Ding, außer das gelbe Top, aber die Kette find ich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt gefällt mir richtig Klasse!

    AntwortenLöschen