24 Juni 2013

Haul Teil 2 - Primark



Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende :) Das Wetter war ja leider nicht so toll. In diesem Artikel zeige ich euch meinen Haul Teil 2. Alles ist von Primark. Viel habe ich dort aber nicht gefunden. Wie ihr ja wisst, bin ich nicht so der Primark-Fan. Aber manchmal gefallen mir die Sachen dort auch. Das gepunktete Shirt in rosa habe ich noch in blau, ist aber gerade in der Wäsche :) Außerdem habe ich mir noch Unterwäsche, eine kurze schwarze Shorts und Ketten gekauft.








Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja süß <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich hübsche Sachen gekauft :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansweste ist geil! Wie viel hat sie gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Westen kosten meisten zwischen 14-18€

      Löschen
  4. Antworten
    1. Diese Westen kosten meisten zwischen 14-18€

      Löschen
  5. wäre cool, wenn du noch die Preise dazu schreiben würdest. :)

    AntwortenLöschen
  6. wo hast eigentlöich das ganze geld für das alles her?

    AntwortenLöschen
  7. Die mini maus Tasche schaut süß aus.

    AntwortenLöschen
  8. wie teuer war die jeans weste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Westen kosten meisten zwischen 14-18€

      Löschen