24 Juni 2013

Ich liebe kleine Ketten mit Anhänger.



Ich liebe diese Ketten :) Haben zwar nicht die Beste Qualität, sind auch nicht echt, aber ich hoffe sie halten wenigstens ein paar Wochen. Gekauft habe ich sie mir bei Primark für 3€. Ist natürlich kein echter Schmuck. Aber sie sind mega süß! :D :) So eine möchte ich total gerne in Echtgold haben. (Die Kette mit dem Herz). Dann gibt es noch eine mit einer Schwalbe und einem Pfeil.

Ist das etwas für euch ? Oder tragt ihr nur echten Schmuck? 


Kommentare:

  1. Modeschmuck trage ich total gern, aber es ist dann super ärgerlich wenn der sich verfärbt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf mir immer solche kleinen Kettchen bei Six z.B., ich liebe es wenn die Sonne drauf scheint und man dann so ein glitzerndes Etwas sieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Süss :) ich trag echten und falschen schmuck :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sehen schön aus, will mir auch eine mit einem kleinen goldenen Herz beim Juwelier kaufen :)
    Bei solchen kleinen Ketten lohnt es sich echte zu kaufen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. "ist natürlich kein echter Schmuck" - das ist doch echter Schmuck?! was ist denn bitte falscher Schmuck? deine Kette ist doch einfach nur Schmuck, welcher nicht aus echtem Gold besteht, aber Schmuck ist es doch trotzdem :D gibt doch keinen echten und falschen Schmuck, nur Schmuck aus echtem oder unechtem Gold, Silber, etc.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raste doch gleich aus haha, chill mal :D

      Löschen
    2. Unechter Schmuck heißt doch auch das er nicht aus echtem Gold, Silber oder sonstwas besteht!! Dein Kommentar ist somit völlig überflüssig, haha Hohlbratze :DD

      Löschen
  6. Ich vertrag kein Modeschmuck :s

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten gefallen mir sehr gut, vor allem die mit der Schwalbe. Finde dass auch nicht schlimm, dass es kein echter Schmuck, danach fragt denke ich auch niemand, wenn man solche Ketten trägt, ist einfach ein schöner Hingucker ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Ketten auch total gerne :)

    Liebe Grüße
    callmedrella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. http://hanna-owl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten halten länger, wenn du sie mit klaren Nagellack einstreichst :).

    AntwortenLöschen