18 Juni 2013

Jetzt aber wirklich !!!



Hallo ihr Süßen, oh man ey -.- ihr seit sicherlich sehr genervt von mir, aber die mir bei Instagram folgen, (ich heiße dort: sarahhockemeier) haben immerhin etwas von mir gehört. Eigentlich wollte ich letzten Montag wieder anfangen, aber ich bin Dienstag schon wieder zu Mama mit Zug gefahren und war dort bis Samstag. Es war richtig, richtig schön, meine Mama hatte nämlich auch Geburtstag und wir haben etwas gefeiert. Hakan konnte leider nicht mit, wie schon gesagt. Auf jeden Fall habe ich viele schöne Artikel, die ich gleich fertig machen werde.

Ist euch eigentlich schon mein neues Design aufgefallen? 


Die wunderbare Tina von http://38pixellater.blogspot.de/ hat es für mich gemacht und ich bin wirklich mehr als dankbar. Es ist wunderschön und ich liebe es. Ihr könnt ja mal auf ihren Blog vorbeischauen, sie würde sich sicher über neue Leser freuen. Finden könnt ihr sie auch bei Facebook. Ihre Seite: KLICKT HIER!


Kommentare:

  1. Mit dem Design und insgesamt allem hast voll vici nach gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Langsam nervts einfach nur ... wenn du einen Blog machen willst dann auch vernünftig wenn nicht lass es ... meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht genervt, finde es nur schade..

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst in jedem zweiten post "jetzt ..."
    manchmal sollte man mit dem blogen aufhören oder es nicht immer wieder ansprechen.

    AntwortenLöschen
  5. design leider relativ es gl wie bei victoria originals.

    hast ne tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design haut bei mir nicht hin. Rechts dein Bild hängt bei mir über den Posts.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Vici nicht nachgemacht :) Es ist von der selben Designerin und es sieht sich deshalb sehr ähnlich. Es wurde mir gemacht, ich habe es nicht selber gemacht. Und zu den anderen muss ich sagen, dass ich nicht eine Bloggerin bin, die seit ein paar Monaten bloggt. Ich mache das ganze seit fast 4 Jahren und es gibt halt Zeiten, da hat man entweder keinen Nerv oder einfach mal kein bock. Ihr behandelt mich gerade so, als hätte ich euch was getan? Es ist mein Hobby und nicht meine Pflicht. Lasst es mich einfach so machen, wie ich es möchte. Ich zwinge euch nicht meinen Blog zu besuchen. Merkt euch das mal bitte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum man dir so vorwürfe macht habt ihr alle vergessen das sie ein Kind hat ? Und dazu einen Haushalt und vorallem auch freunde und familie ich bin selbst eine junge Mutter war auch mal mehr bekannt im internet und hatte keine nerven mehr darauf weil leute einen druck machen ...seit froh das überhaupt mal was kommt ;) kenne den Blog erst seit 4 tagen und mir gefällt er sehr.liebe grüße :*

      Löschen
  8. @ Tattoomodel-Rose
    Ohje :\ ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin..

    @ Katharina
    Wie gesagt, es wurde von der selben Person angefertigt. Kann ich nichts zu sagen. Aber wenn Vici was dagegen hat, was ich nicht denke :) wird sie sich schon bei mir melden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog total vermisst :( ich mag die anderen Blogger nicht so. Hoffentlich hältst du dein Wort....

    AntwortenLöschen
  10. es ist doch jedem selbst überlassen wie oft er bloggt. gibts irgendwo ein gesetzt wo drin steht wie man einen blog zu führen hat? nein. also!

    AntwortenLöschen
  11. Klar ist es ihr überlassen. Aber ich glaube, dass was viele nervt, ist die Tatsache, dass sie ständig leere Versprechungen macht (Morgen kommt ein Post, gleich schreib ich euch dies und jenes..). Und dann doch wieder nichts kommt bzw. diese Versprechungen nicht hält. Dann soll sie gleich sagen: Leute, hab keinen Bock derzeit oder keine Zeit,wartet nicht auf einen Artikel. Das wäre ehrlich und Punkt.. :)

    AntwortenLöschen
  12. es geht darum, dass sarah ordentlich kohle für ihren blog bekommt von google...und das ohne leistung ist natürlich ätzend, ist doch klar.

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe nicht wie man davon genervt sein kann! Ich fande es halt nur voll schade weil ich deinen blog sehr mag. Hoffe es geh jetzt wirklich weiter :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe nicht wie man davon genervt sein kann! Ich fande es halt nur voll schade weil ich deinen blog sehr mag. Hoffe es geh jetzt wirklich weiter :)

    AntwortenLöschen
  15. Sarah, er ist genauso wie bei vici. Nur das du an der Seite ein Bild hast mehr ist da nicht anders. Lass dir lieber ein anderes Design machen sonnst wirst du damit nur stress haben.. UNd wenn du dein blog richtig führen willst dann solltest du nicht so viele pausen machen...

    AntwortenLöschen
  16. Das Design allgemein finde ich gut, allerdings gibt es bei mir auch probleme. :( Links sehe ich nicht alles z.B. bei Glücklichmacher steht nur "acher" und der rechts davon ist verschwudnen :(

    AntwortenLöschen
  17. Bloggen ist keine Dienstleistung, Mädels!!
    Wenn ihr täglich unterhalten werden wollt, dann schaltet die Flimmerkiste ein! (;

    Zum Design muss ist sagen, dass ich es sehr schön finde, nur leider habe auch ich das Problem dass dein Bild rechts die ganze Zeit nervig über den Post's hängt.... Ich benutzte Firefox. Ich denke das ist dann bei allen Firefox Nutzern so?! ..
    Mir ist es übrigens völlig Schnuppe ob es dem von Vici sehr ähnelt! (; Liegt ja nicht an dir, sondern an der unkreativität der Designerin.

    Liebste Grüße
    Nina Anna

    AntwortenLöschen
  18. Du sagst "kann verstehen wenn ihr genervt seid" aber wenn man dann mal das anspricht zickst du direkt so rum. Es ist ja vollkommen in ordnung wenn du mal keine zeit oder keine lust hast das verstehen wir ja auch,aber bei dir ist es so das du sagst "morgen schreib ich euch" am nächsten Tag geht man auf deinem Blog und es ist wieder nichts..und wieder nichts..und wieder nichts. Du musst uns dann auch mal verstehen das es uns echt nervt u enttäuscht . Verpsrech nicht das du bloggst,wenn du es nicht einhalten kannst. Außerdem merkt man irgendwie bzw kommt es so rüber als würdest du keine Lust mehr am bloggen haben & dann sollte man einfach n schlussstrich machen..egal ob man schon seid 4 jahren bloggt oder nicht. Und nein ich bin keine haterin sondern eigentlich eine die dich und deinen blog sehr mag ..doch mittlerweile nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
  19. ich mag das neue design nicht, da bei mir immer dein bild über den posts hängt, was sehr nervt :/
    Ansonsten würde ich mit wünschen du würdest öfter bloggen ... ist momentan echt trarig :/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es schön dass du wieder da bist und finde es blöd, dass so viele stressen, es Ist doch deine Sache wie oft du blogst

    AntwortenLöschen
  21. Du brauchst dich nicht jedes Mal auf's neue rechtfertigen, warum du nicht zum bloggen kamst.

    Ich finde das ziemlich nervig.

    Du solltest das einfach nicht ansprechen und einfach weiter Artikel posten ohne drauf hinzuweisen, dass du lange nicht mehr gebloggt hast.

    Aber diese tausenden Rechtfertigungs -Posts hab ich persönlich echt keinen Bock zu lesen, die nerven einfach nur. Lass die einfach weg :)

    AntwortenLöschen