21 Juni 2013

Kleiner DM Einkauf



Vor zwei Tagen waren meine Freundin und ich bei DM. Wir haben uns ein paar Kleinigkeiten gekauft, sie wollte nach einem neuen Parfüm schauen und ich wollte mir einen neuen Lippenstift kaufen. Aber es wurde wieder mehr, ist ja eigentlich klar?! :D Wir finden immer irgendwas. In der Parfüm Abteilung gibt es zu den Parfüms auch immer Deodorant Sprays. Ich habe mir dann das Spray von Jovan mitgenommen. Es ist mal ein etwas anderer Duft, aber genau sowas habe ich mal gesucht. Nicht fruchtig oder blumig, sondern mal was ganz anderes. Auf der Verpackung steht:

Moschus. Der sinnliche Duft. Erregend, seit es Leidenschaft gibt. 
Seien Sie ganz Frau. Für ihn. 

Uhh das hört sich irgendwie aufregend und interessant an. Findet ihr nicht? Ich finde aber, dass es getragen viel besser riecht, als wenn man es in die Luft sprüht und dann schnuppert.Viele können diesen Geruch vielleicht aber auch nicht ab und bekommen Kopfschmerzen davon. Keine Ahnung, müsst ihr mal ausprobieren, wenn ihr mal bei Douglas, Müller, Budni, DM oder Rossmann seid. Das Parfüm war schon leer, das gab es leider nicht mehr. Bin nämlich echt gespannt auf das Parfüm. 

Gekostet hat es irgendwas zwischen 5€ und 6€, aber auf keinen Fall mehr. 


Außerdem habe ich mir noch den altbekannten Lippenstift von p2 mitgenommen. 
Farbe 110 Place de la Concorde. 


Kommentare:

  1. Den Lippenstift hab ich auch ,ich find den einfach nur noch Hässlich :)
    Ist aber bekanntlich geschmackssache

    AntwortenLöschen
  2. Das Jovan Parfüm benutzt meine Mama immer :) Es riecht toll, aber nicht für den Sommer finde ich :P

    AntwortenLöschen
  3. Der lippenstift steht dir so gut :) typpish sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dein lippenstift in einer anderen farbe. der ist echt gut und war sein geld wert! bin überzeugt von den..

    liebe grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Den P2 Lippenstift hab ich auch. Die Farbe ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm davon riecht hammer!! :)

    AntwortenLöschen