25 Juni 2013

Kleiner Fehler!



Kleiner Design-Fehler. Wundert euch nicht, dass mein Hintergrund so komisch aussieht. Wird umgehend bearbeitet. Erreiche nur die Designerin nicht. Also keine angst, das bleibt nicht so! :D

Kommentare:

  1. dein design ist allgemein ein fehler dieer kasten rechts mit sarah funktioniert in keinem browser weder firefox noch explorer noch chrome!!!! der ist immer über den header oder man sieht ihn GAR NICHT

    AntwortenLöschen
  2. Also alle die Chrome haben, meinten zu mir das geht :)

    AntwortenLöschen
  3. hab chrome, bei mir funktionierts :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert der auch o.O Bis auf,das der halt rechts aufm header ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt bei mir und ich habe Chrome :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe Chrome und der funktioniert bei mir auch nicht ^^' außer das soll so, dass er rechts überlappt..

    AntwortenLöschen
  7. dann schau selber mal! das nervt als leser denn ein blog sollte für alle browser optimiert sein

    AntwortenLöschen
  8. Der Kasten oben mit dem Foto stört wirklich extrem! Der verdeckt bei mir die halben Artikel. Wenn der weiter rechts wäre, wäre es ok. Habe Firefox.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab auch crome , und dieser kasten mit deinem namen und bild scrollt bei mir immer mit , entweder ist er im header oder mitten im text . :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich benutze Chrome & bei mir gehts nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Firefox & crome. es funktzoniert nicht wäre gut wenn es weiter nach hinten gehtt es ist alles zu Nah irgendtwie!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde der Kasten stört :/ wenn er etwas weiter rechts wäre, dann wäre es besser :)

    AntwortenLöschen
  13. wenn man einen kleinen bildschirm hat ist der kasten gzur hälfte weg und das links ist ALLES abgeschnitten und man kanns auch nicht herumschieben !! wenn man einen großen bildschirm hat ist der dumme behinderte kasten auch im weg

    AntwortenLöschen
  14. die programierung ist voll fürm arsch sarah!! ich hoffe du hast dafür nichts bezahlt

    AntwortenLöschen