25 Juni 2013

Look + Outfit von Heute



Mein Look von Heute 
Heute habe ich zwei Tops an. Ein grün/gelbes (knallt ordentlich) und darüber noch ein buntes. Die Farbe von dem unteren Top findet man aber in dem bunten wieder und deshalb passt es auch so gut. Draußen hält sich zwar die Sonne versteckt, aber dann zieht man einfach neh Cardigan drüber, die dazu passt und FERTIG :) Hose ist jetzt nicht mit auf dem Bild. Ist einfach nur neh stinknormale schwarze Hose :D :) 

Tops : Gina Tricot, Kette : Primark 


Kommentare:

  1. Irgendwie stehen dir die roten Haare nicht. Das bist nicht du :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, blond ist dir viel besser gestanden und das warst typpisch du.

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus und deine blauen augen mit den haaren!! Total schoen. Nur schade dass du dich so stark schminkst, das braeuchtest du gar nicht:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine Roten haare echt blöd.. du siehst soooo toll aus aber die roten haare kommen gar nicht gut sorry..:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Top :) Mit der Kette passt das so schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. die haarfarbe steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nicht so meins ist, hat das Oberteil irgendwie was. :D
    Unde mit dem Gelben darunter, sieht es ziemlich cool aus.

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du wieder Youtube videos drehen? :)

    AntwortenLöschen
  8. cooles Outfit! :-)
    xoxo Chris
    http://boylovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du sieeeeeeßt so gut aus ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. ein richtig hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Kann's sein, dass du deine Bilder nachbearbeitest? Deine Haare sind doch gar nicht soo rötlich oder täuscht das? :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus und die Haarfarbe steht dir Klasse!

    AntwortenLöschen