20 Juni 2013

Mamas 50. Geburtstag



Meine Mutter wurde letzten Mittwoch 50 und das haben wir ein bisschen gefeiert. Da ich ja schon über ein Jahr in Lüneburg wohne, sehe ich Verwandte und Freunde von Mama natürlich auch nur noch total selten. Es hat echt gut getan alle mal wieder zu sehen. Besonders meine Patentante habe ich schon mega lange nicht mehr gesehen. Habe mich riesig gefreut, dass sie auch gekommen ist :) Sie hat so eine mega geile Art :D man muss total oft zusammen lachen :) Abends sind wir dann alle Essen gegangen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und zum Glück hat das Wetter auch gut mitgespielt. Mama hat von mir ein Geschenkset von 'The Body Shop' bekommen in der Sorte Erdbeere. Ich musste mir auch eine Body Butter kaufen Erdbeere. Ahhhh sie riecht so Traumhaft, aber dazu später mehr. Außerdem hat sie noch einen Digitalen Bilderrahmen bekommen von uns und wir haben zum Strandkorb dazu gelegt, den die anderen als Geschenk noch hatten. Bilder seht ihr unten gleich alle. Das Geschenkset, der Strandkorb usw.. die wunderschönen Rosen hat sie von ihrem Freund bekommen :) Sie hat echt mega viele Geschenke bekommen, konnte ich nicht alles abfotografieren..

Habt ihr schon unten das ganz linke Foto gesehen? :D Das ist Tyler und der Freund von Mama hat für ihn dieses T-Shirt machen lassen :D richtig süß. Mama hat sie sooo gefreut. Alle fanden das total niedlich :)


Kommentare:

  1. Tyler ist echt schon groß geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Geburtstag :) Ich wünsche ihr auch nachträglich Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Süsse.
    Hab mich auch total gefreut, dich mal wiederzusehen :-)
    Kommt ja net oft vor.
    Bussi, Kussi und Schlussi.
    Bis zum 29.6.
    Drück dich.
    Deine Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine mutter ist dieses jahr auch 50 geworden. Alles gute!

    AntwortenLöschen