18 Juni 2013

Mein neuer Header / Sommerfeeling


Wie gefällt euch mein neuer Header? :) 

Habe bei Instagram (sarahhockemeier) schon super Feedback bekommen. Das Gebäude im Hintergrund ist jetzt nicht so schön und mein schwarzer Bh, aber mein gott, es gibt schlimmeres. Das Bild hat Hakan geschossen und dafür finde ich es echt spitze :) Er macht meistens immer meine Bilder und ich bin auch meistens super zufrieden. Auch hier nochmal Danke mein Schatz :* :) Den Hut habe ich von H&M und ich finde den total klasse. Mal ein richtig schönes Sommer-Outfit, ach da fällt mir ein, das ein Mädchen mich gefragt hat, woher ich das denn habe. Es ist von H&M. Manchmal finde ich dort richtig schöne Kleider.

Ich hoffe das Bild gefällt euch, wie gesagt. 

Kommentare:

  1. ich liiiebe das bild! die haarfarbe steht dir so krass gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Bild ist wirklich gut geworden :)Ich finde die Haarfarbe passt dir perfekt :) auf jedenfall wieder etwas neues :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haut sieht aus als wäre si voll kaputt vom Solarium..und der Hintergrund ist hald Industrie oder so..-.- aber das kleid find ich süss<3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst richtig toll aus : )

    liebe grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  5. echt tolles foto :)
    aber beim programmieren muss da was schiefgelaufen sein zumindest ist rechts oben so ein kasten mit deinem foto von drinnen steh "hi ich bin sarah text text text" und der geht teilweiße über den header, oder ist das beabsichtigt :) ?

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön der Header. Wer achtet schon auf den Hintergrund? Also ich nicht :)

    Herzliche Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist total schön!!

    Die Haarfarbe passt auch super zu dir.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich gut die harfarbe sarah schön

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ma susse super gut

    AntwortenLöschen
  10. Schöne haare süsse;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Haare süsse

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes Bild, du schaust wunderschön aus

    AntwortenLöschen