19 Juni 2013

Mein neues Handy :)



Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Galaxy S3 gekauft. Wollte unbedingt von meinem iPhone 4s weg. Mein Freund und ich hatten nur Probleme mit diesen Handys. Jeder mag eine andere Meinung haben, wir finden Samsung einfach viel besser als Apple. Wenn man Bilder aufs Handy ziehen wollte oder Musik, musste man immer iTunes verwenden. Das war so nervig, habe ich zum Glück nicht mit meinem S3. Auch die meisten Apps sind kostenlos, nicht so wie bei Apple und der Bildschirm ist auch viel größer :) das war mir nämlich besonders wichtig. Und wenn einem mal das Handy runterfällt, geht nicht gleich die Vorder oder Rückseite kaputt. Noch ein Pluspunkt. Mag sein, dass es nur nach Plastik aussieht, aber ich finde es einfach 1000mal besser :) aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. Achja und nicht zu vergessen, die Kamera ist viel schöner. Sie macht echt vieeeel viel schönere Bilder, als das iPhone. Sehr, sehr viele aus unserem Freundeskreis sind von Apple zu Samsung gewechselt und alle sind der selben Meinung wie wir. Aber viele wechseln auch von Samsung zu Apple und finden Apple halt viel besser. Ist halt Geschmackssache und wie man mit den Handys am besten klarkommt. Ich finde einfach, dass man viel mehr mit Samsung machen kann. Man hat viel mehr Möglichkeiten. Apple heißt nicht immer, dass es besser ist oder sein muss. Meine Meinung dazu.. ihr könnt mir ruhig eure schreiben :) Würde mich freuen :*

Dazu muss ich noch Ergänzen, das ich mir das S3 in blau gekauft habe. Konnte mich zwischen rot,blau und weiß entscheiden. Fand aber blau am Schönsten :) Bezahlt habe ich bei Media Markt ca. 350€.




Kommentare:

  1. weißt du, was ich richtig toll finden würde? wenn du endlich mal der deutschen Rechtschreibung und Grammatik richtig mächtig werden würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das s2 und bin richtig zufrieden damit. Bin auch ein samsung fan und von apple nicht begeistert eben aus den gruenden die du genannt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sarah :)
    Habe auch dass S3 & ist ein top handy :)
    Wünsch dir noch viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Samsung auch viiiiiel besser als Apple. Mir gefällt das Design vom Iphone einfach nicht, ist mir zu dick :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Handy hab ich auch im Hauptgebrauch - neben meinem Iphone 4. Ich bin auch von Apple zu Samsung gewechselt, da Apple nicht wirklich so ein neues Iphone 5 (mit größerem Display) auf dem Markt gebracht hat und außerdem finde ich es unverschämt teuer.
    Mit dem S3 bin ich echt glücklich und finde es klasse. Ich habe es auch in pebble-blue. Die anderen Farben haben mir gar nicht zugesagt. Apple ist zwar in der Bedienung intuitiver, aber Samsung bietet mehr Möglichkeiten.
    Hab Spaß mit dem Handy.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ebenfalls das Samsung Galaxy S3 und bin total verliebt! Ich hatte zwar vorher kein iPhone wie du, aber ich bin auch super zufrieden damit. Mir wäre das mit dem iTunes auch viel zu blöd und umständlich. Du hast eine gute Wahl getroffen und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Bei eBay gibt's übrigens ganz viele süße Hüllen für das Handy, schau einfach mal nach ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir letztens das S3 Mini geholt :) Echt ein gutes Handy, nur das normale wäre mir zu groß, da sind meine Hände zu klein für ;) Das Mini ist quasi die Frauenversion vom normalen S3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin damals auch von Apple zu Samsung gewechselt... und liebe Samsung.

    AntwortenLöschen
  9. Das Handy ist wirklich toll, Ich hab es auch in blau <3
    aber wieso hast du dir nicht das s4 geholt?

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Samsung Galaxy auch besser als iphone alles einfach besser das s3 ist eine gute wahl gewesen :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne auch viele, die dass Samsung besser als das IPhone finden. Von der Optik finde ich das IPhone zwar schöner, aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehe es genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find auch dass das Geschmacksache ist ob apple oder Samsung besser .Beides hat vor- und Nachteile mein ich:

    AntwortenLöschen
  14. Das selbe hab ich auch und bin total zufrieden damit! Hatte davor auch iphone und es ist zwar schicker aber samsung ist im Gebrauch echt einfacher (musik runter laden blabla :) )
    Schön das du wieder mehr bloggst!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das gleiche, auch in blau :) Finde es auch viiiiel besser, vor allem die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. Kenne ich sehr viele Leute die von iphone zu samsung gewechselt sind!!!

    AntwortenLöschen
  17. ich habe ein samsung galaxy s4 in weiß
    und bin super zufrieden : )

    AntwortenLöschen
  18. Dass Samsung bei einem Sturz nicht so leicht kaputt geht wie ein iPhone ist leider eine Illusion. Auch hier ist das Display aus Glas und bricht bei einem bösen Sturz genauso schnell wie beim iPhone. Meinem Freund ist es runter gefallen als es gerade 5 Wochen alt war...

    AntwortenLöschen
  19. ja, das handy hätte ich auch genommen. am besten du kaufst dir dazu gleich 4 ladegeräte, denn der akku von diesen scheiß samsungs ist nach spätestens 3 monaten im arsch und nach 2h leer ;)

    AntwortenLöschen
  20. Habe genau das selbe Handy wie du :) Es ist schon 100 mal runter gefallen und da ist nichts kaputt gegangen. Damit ist man eigentlich wunschlos glücklich, kann alles was man braucht und sogar etwas mehr. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich verkaufe jetzt auch bald mein Iphone 4s und kaufe mir ein Samsung Galaxy. Ich denke sowieso dass Apple was den Hype angeht sehr auf dem absteigendem Ast ist. :P

    AntwortenLöschen
  22. ich konnte mich zwischen dem s3 und dem note 1 entscheiden.Am ende ist das note1 mit nach Hause gegangen,da 3 Freunde von mir das s3 entempfohlen haben.alle deren HandyS mussten mehrmals zur Reperatur,was ich auch seltsam finde.Deshalb das note 1 und iCh bereue es kein Stück.Außerdem mag ich die Form des s3 nicht so.Die von dem note 1 ist bisschn eckiger als von dem s3;))))))))

    AntwortenLöschen
  23. ich mag das handy nicht

    AntwortenLöschen
  24. ich habe das S3 mini & bin damit super zufrieden :))
    Apple sagt mir persönlich gar nicht zu.

    AntwortenLöschen