26 Juni 2013

Miley Cyrus - We Can't Stop


Möchte euch ein richtig tolles Lied zeigen - die meisten werden es bestimmt schon kennen, aber ich bin echt gespannt, was ihr zu dem Lied und dem Video sagt. Ich liebe Miley Cyrus. Sie ist nicht nur ein mega schönes  Mädchen, sondern hat so viele Talente und schon so viel mit ihren jungen Jahren geschafft. Respekt! :) Vom kleinen süßen Teenie-Star ist sie zu einer Frau geworden (in dem Video auch deutlich zu sehen). Ihre Verwandlung ist einfach nur - WOW. Wer das Video noch nicht kennt, schaut es euch unbedingt mal an. Und alle die es schon kennen - schaut es euch halt nochmal an :'D :*

Kommentare:

  1. Omg die hässliche Assi Tusse :o Sorry aber außer Marihuana rauchen kann die nichts . Die kann weder singen noch sieht sie gut aus . So hässliches Gesicht bahh . Du leidest echt unter Geschmacksverirrung oder bist total blöd im Kopf ..

    AntwortenLöschen
  2. Die Verwandlung von ihr ist echt unglaublich und dies ist das erste Lied, was ich auch von ihr leiden kann. Einen Werdegang ihres Lebens habe ich auf meinem Blog, genauso wie ein Fallbeispiel eines anderen Kinderstars, wieso die ganze "Selbstfindung" eines Promis auch in die Hose gehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sie erinnert mich so sehr an Britney Spears. Wäre traurig wenn sie einen ähnlichen Weg durchlebt. Eine Veränderung vom Disney Girl zur Frau ist an sich ja gut nur leider ist das Starleben doch nicht so leicht wie es für uns aussehen mag. Schade das so viele an Drogen und Alkohol hängen und sie scheinbar wichtige Werte aus dem Auge verlieren. Um nochmal zurück zum Video zu kommen. Ich finde es abgeguckt. Es erinnert mich zu sehr an Rihanna. Es ist irgendwie nicht ihrs. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Miley Cyrus auch ♥ Hör ständig ihre Musik ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag miley wirklich sehr , verfolge sie auch seit den anfängen ihrer karriere und das lied ist auch richtig klasse :) nur hab ich irgendwie das gefühl dass sie so auf "teufel komm raus" von ihrem teenager image loskommen will und das wirkt etwas gekünstelt, weil sie so krass verrucht sein will
    aber ansonsten ist sie echt top :))

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das lied und das video auch total gerne :))

    AntwortenLöschen
  7. Höre es bei dir zum ersten mal & hab mich sofort in das Lied verliebt . <3
    Sie hat auf jedenfall eine gewaltige Entwicklung hinter sich u ich finde gut was sie macht - mutig & selbstbewusst !

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand Miley damals auch super aber ich finde heute find ich sie nur noch gekünzelt, weiß nicht, das "neue" passt alles überhaupt nicht zu ihr. So als ob sie überhaupt nicht sie selbst wäre und so unglücklich das sie nur sich selbst finden will. So kommt mir aufjedenfall ihr "neues" ich rüber.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag miley nicht!billig eimfach....

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds zu aufgesetzt und zu schlampig. Das ist so ein zwanghaftes "ich bin kein Teenie mehr" eher nervig. Leider, obwohl ich ihren style bisher ganz gut fand..

    AntwortenLöschen
  11. Für mich hat das nichts mir erwachsen sein zutun.
    Ihre Video ist einfach bescheuert, und macht keinen Sinn dazu stellt sie sich selber billig dar mit ihren Bewegungen. Ich denke nicht das eine erwachsene Frau die ganze Zeit sich so schlampig bewegt.

    AntwortenLöschen