22 Juni 2013

Neue Extensions?



Guten Morgen ihr Süßen, ich hoffe bei euch ist alles gut :) In diesem Artikel geht es um neue Extensions. Ich überlege mir neue zu kaufen. Ganz viele Mädchen fragen mich auch immer, woher ich denn meine habe. Ich kaufe sie immer in Hamburg Altona. Dort gibt es einen Afroshop, nicht weit vom Bahnhof. Die Haare sind super schön und halten auch lange. Das Letzte mal, habe ich mir welche vor gut 8,9 Monaten gekauft. So langsam möchte ich dann aber doch neue. Leider reicht mir ein Paket nicht, ich hole mir dann meistens noch welche von http://haarpracht-clip.de/ dazu. So toll finde ich die aber auch nicht mehr. Sie werden unten so dünn -.- das habe ich bei den aus Hamburg nicht. Aber mal sehen, ich überlege mir irgendwas. Hoffentlich hat der Shop aus Hamburg auch welche in der Farbe Mahagoni. Früher habe ich da nämlich nie drauf geachtet. Auf jeden Fall hat der Shop http://haarpracht-clip.de/ die Farbe.


Kommentare:

  1. deine länge ist doch super sarah, brauchst die extensions doch garnicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Holl dir bloß keine von Haarprachtclip!!! Ich hab dort welche bestellt und wollte die färben.. Da waren dann lauter Haare die sich nicht färben ließen und allgemein wurde die Farbe garnicht gut aufgenommen, obwohl die Farbe von wella war. Die Haare sind mit Kunsthaaren geschmischt und wie ich finde sehr schlecht von der Qualität.. Das einzig positive ist die haarmenge

    AntwortenLöschen
  3. Würde niiiie wieder von haarpracht-clip bestellen, weil es einfach keine 100% echthaar sind. Habs damals beim färben gemerkt. Nie wieder!

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kaufst du nicht alle im
    Afroshop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kommentierst du immer alles?

      Löschen
    2. Boa ja wie die nervt bei jedem Artikel ???? Kein eigenes leben

      Löschen
    3. Und habt ihr in eurem leben nichts besseres zu tun, als leute, die kommentieren zu kritisieren? Ich mag sarah ihrem blog und mache ihr mit den kommentaren eine freude. Je mehr kommentare man bekommt, desto motivierter ist man zum weiterbloggen.

      Löschen
  5. habe meine auch von haarpracht-clip und bin super zufrieden damit :) Sind einfach die besten die ich bis jetzt je hatte:))

    AntwortenLöschen
  6. Kann die haarpracht-clip extensions auch nur weiterempfehlen, vorallem weil es nirgendwo so dicke extensions zu kaufen gibt wie diese.Und die Qualität hat mich auch bis jetzt immer überzeugd. Ich habe die auch schon 3 mal bereits problemlos färben können :) da ich auch wie du Sarah ständig meine Haarfarbe ändere :D Würde auch nie mehr wo anderes bestellen, hatte schon viele Extensions gehabt, aber die sind bis jetz nicht zu toppen :))) Übrigens deine Haarfarbe gefällt mir besonders jetzt gut Sarah, steht dir besser als blond!!

    AntwortenLöschen
  7. Will mir jetzt auch wieder neue extensions zulegen und auch von haarprachtclip.de da ich nur positives von den haaren gehört und gelesen habe :)Bestelle mir die in 160g/60cm
    welche benutzt du eig. 50cm oder 60cm die sehen so lang bei dir aus :*

    AntwortenLöschen
  8. sarah, wieviel kosten die im afroshop :) ?

    AntwortenLöschen
  9. super, bestell mir dann meine neuen auch bei haarpracht-clip :)) da ich sehr viel und gutes über die Extencsions von haarpracht-clip gehört hab :))

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Afro-Haaren sind die haare viel härter und haben eine andere Haarstuktur als Remy haare ( Remy haare die sind weicher und fallen natürlicher aus) das habe ich mal gelesen.
    Die haben somit eine ganz andere Haarstruktur. ;) Werde mir bald auch welche von haarpracht bestellen nur bin noch am sparen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Heeey, also fuer die maedels die sich nicht gleich 200 euro extensions leisten koennen. Empfehle ich EBAY!!! Dort kauf ich meine clips und bondings immer;die sind super und vorallem super guenstig! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Headkandy !!!!

    Nie wieder andere ...
    Haarpracht, xtend, royal extensions, ursis ...
    Kannste alle in die Tonne treten! Nach unten sehr dünn und ungesund!

    Verwende clip in's schon seit 4 Jahren und Headkandy hat mich nun mehr als überzeugt!

    AntwortenLöschen
  13. Achtung! Headkandy kann ich niemanden empfehlen!das ist eine Betrugfirma,die haben jetzt auch deswegen ihren namen geändert, Dirty looks heißen die jetzt nämlich. In englichen Foren stehen über 1000 Einträge das die Kunsthaare zu billigen Preisen verkaufen und wegen schlechten Ruf ihren Namen geändert haben.Viele haben Ihre Ware gar nicht erhalten! Ich hatte damals die extensions´von headkandy, haare fallen ständig aus und die sind sehr dünn an den Spitzen, statt 180g wiegen die auf der Waage nur 140g- Färben konnte ich die nicht aus.. eindeutig Kunsthaar.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab kürzlich welche von ursis haare bestellt. Werde auch darüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen