21 Juni 2013

Neues Bild und kurzes Geschwafel..


Heute ist es leider wieder etwas kühler draußen, darum halten wir uns auch drinnen auf, aber ich hoffe das es nächste Woche wieder besser wird, weil mein Kleiner total verrückt nach baden ist. Wochenende soll es ja kühler bleiben :( Ich habe eben noch ein Bild auf meiner Kamera gefunden, was ich auf Mamas Geburtstag letzte Woche gemacht habe :) Da war es auch noch nicht so warm draußen und dort sieht man auch, dass ich etwas doller geschminkt bin. Aber ihr kennt mich ja, ganz kann ich es ja nie lassen :) 


Kommentare:

  1. Soo süss, dass er immer baden gehen will
    :)

    AntwortenLöschen
  2. was hast du da um den Hals? wo hast du es her *___*?

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Haarfarbe :* Steht die super...

    Ich hatte meine Haare auch mal in der Farbe, habe sie aber wieder umfärben lassen bei Frisör, weil sie sich immer Rausgewaschen hat und ich sie immer nachfärben musste. Wenn bloss das nicht wäre hätte ich sie immer noch so.

    LG Darja

    http://darjasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus das Foto :) Woher ist denn das Oberteil ? :O <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das mahagoni steht dir garnicht :/ sorry, ich mag deine langen haare echt gerne, aber das hat für mich einen ziemlich starken ''asi-touch''.. dunkelblond hat mir bei dir definitiv am besten gefallen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut liebe Sarah.
    Finde es ist die perfekte Farbe für dich.

    Lg Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Schminke muss man auch nicht sein lassen. Manchen Mädchen würde es nicht schaden. Warum soll man sich nicht schminken?? Einen logischen grund an alle die immer mwckern sarah wäre zu doll geschminkt.

    AntwortenLöschen