25 Juni 2013

Outfit vom Wochenende..



In diesem Artikel zeige ich euch eines meiner Outfits vom Wochenende. Ich liebe dieses Oberteil. Man nennt es auch Shirt mit Rock (glaube ich?). Möchte davon noch sooo gerne mehrere haben, weil sie auch mega gut sitzen. Auf der Internet-Seite von Gina Tricot gibt es sie noch in tollen anderen Varianten. Müsst ihr unbedingt mal schauen, vielleicht sind solche Oberteile ja auch was für euch :) Dazu habe ich einfach eine enge Leggings an und schwarze Ballerinas von H&M. Die Herzkette ist auch Gina Tricot, hätte ich fast vergessen :D :)



Kommentare:

  1. Das sitzt überhaupt nicht ò.Ò
    und schön ist auch was anderes

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie ein kleinkind mit dem oberteil und den zöpfen

    AntwortenLöschen
  3. Das outifit ist echt toll :) & die Farbe steht dir richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber irgendwie siehst du damit aus wie ein kleines zurückgebliebenes schulkind.....ergo: gefällt mir gar nicht!

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil finde ich horror an dir bzw auch allgemein :/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist süß, aber mit den Zöpfen siehst du aus wie 12 :D

    AntwortenLöschen
  7. So wie ich das erkennen kann ist dein Oberteil ein "Schößchen"- so nennt man die :)

    AntwortenLöschen
  8. nicht schöööön!!! kein bisschen!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt es, ich finde es wunderschön :)

    und ehrlich gesagt frage ich mich ob diejenigen, die hier solche negativen Kommentare verfassen nicht die Eier haben ihr Gesicht zu zeigen. hobbylose Neider. schlimm.

    liebe Sarah, bitte hör nicht drauf.

    liebe grüße,
    Lara von http://shelooves.blogdpot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich bin wirklich so ein fan von dir & deine outfits sind sonst auch mega geil! :) aber das gefällt mir überhaupt nicht, es sieht so "schlabbrig" aus :( dir steht etwas enges oder diese ganz lockeren pullis oder so! :)
    - kristine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass es ein absolutes No Go ist..
    Sieht wirklich schrecklich aus..

    @Lara, es hat nicht jeder ein Profil, daran schonmal gedacht?

    AntwortenLöschen
  12. Dieses oberteil wäre gar nichts für mich

    AntwortenLöschen