25 Juni 2013

Samstag habe ich Geburtstag :)



Ahhhh Leute, Samstag habe ich Geburtstag :) Stellt euch vor, auch ich werde jedes Jahr ein Jährchen älter :D hahaha, nein Spaß :) Aber ich freue mich total, weil wir Freitag nämlich auch rüber fahren zu meiner Familie :) Ein Geburtstag ohne meine Liebsten? Neeever! :) Samstag feier ich mit meiner Familie und später dann mit meinen Freunden :) Mein Schatz kommt Freitag natürlich auch mit. Jetzt wollt ihr doch bestimmt auch wissen, wie alt/jung ich werde :) ? Nein? Ich sags euch trotzdem :D Die meisten wissen es glaube auch schon. Ich werde Zwanzig :) Aber irgendwie auch ein komisches Gefühl. Ich finde von 1-19 ist man irgendwie noch so ein Teenager :D Ab 20  steht dann nicht mehr diese "1" davor, es geht so langsam Richtung Erwachsen :D Ja ich weiß, ich bin schon Mama, das sowas jetzt aus meinem Mund kommt, etwas komisch aber ist doch so? :D Aber naja, man ist ja sowieso nur so alt, wie man sich fühlt. Sage ich zu meiner Mama auch immer, die sieht nämlich für ihr Alter auch noch richtig super aus :) Viele schätzen sie 5-10 Jahre jünger und glauben mir nie, wenn ihr Alter verrate :)

So einen coolen Kuchen möchte ich auch haben :)
Aber mit Erdbeertorte gebe ich mich auch zufrieden :D 

got her head in the clouds

Kommentare:

  1. Meine Schwester hat mir genau so einen Kuchen zum 21. Geburtstag gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kuchen sieht wirklich Lecker aus :D also ich erinnere mich, dass ich zu meinem 22 Geburtstag eine Benjamin Blümchen Torte bekommen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh 20 ist eine schöne Zahl. Ich war so glücklich endlich zwanzig zu sein :D
    Nun bin ich aber ein Jährchen älter und das fühlt sich total komisch an o.O
    Hoffe du verbringst dein Tag super & bekommst ganz viele tolle Geschenke. ;)
    Liebste Grüße Katya♥
    Kannst mich ja auch mal besuchen, würde mich sehr freuen;)
    http://katysx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi hab auch am samstag bday :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dieses Jahr im Februar 20 geworden
    Und ich fühle langsam,dass ich jetzt immer schneller älter werde,man wird Erwachsen..
    Man wollte immer so schnell wie möglich 18 werden und wenn man 18 ist,geht die Zeit so schnell um..ich habe jetzt schon Angst vor die Falten :D
    Die beste Zeit war und wird sowieso die Kindheit sein,denn da hatte man keine Probleme,keine Gedanken,keine Enttäuschungen wie Jetzt..
    Ich wuerde gerne noch mal Kind sein und das fuer immer!

    AntwortenLöschen