20 Juni 2013

Sommer, Sonne und Sonnenschein


Haach, ist das Wetter nicht einfach traumhaft? :) Wie lange haben wir auf so schöne Sonnentage gewartet. Ich war heute fast nur draußen und hab schön viel Farbe getankt. Mache auch nicht mehr so oft meine Extensions rein, bei diesem Wetter völliger Horror. Lieber ein Dutt oder nen schnellen Zopf machen und man muss nicht schwitzen. Auch schminke kommt bei dieser Hitze nicht in mein Gesicht. Wimperntusche ok, Kajal auch kein Problem aber mit Make up hätte ich dann schon meine Bedenken. Wenn man Abends weggeht, finde ich, ist das natürlich was anderes. Zurzeit ist draußen Solarium umsonst :) Was will man mehr :)

Den Hut habe ich übrigens von H&M & die Brille auch 

Kommentare:

  1. Sarah wo lebst du? :o Hier an der Nordsee ist der Himmel Wolken bedeckt und es Gewittert und Regnet wie sonst was ..

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Bei dem Wetter noch eine dicke Schicht MakeUp..bäh. Wimperntusche stört ja nicht, aber MakeUp klebt dann so eklich.
    Einen Hut habe ich heute auch gekauft. Bei dem starken Sonnenschein! Bevor ich einen Sonnenstich kriege, setzt ich mir lieber ein Strohhut auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey sarah:) ich habe mir vor einiger zeit echthaar extensions bestellt,habe sie gefärbt, dabei hat sich herausgestellt das sie es leider doch nicht waren. Jetzt meine frage an dich weißt du wo ich clip in extensions im laden bekomme ? Denn im Internet möchte ich keine mehr bestellen :/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich finde es so toll dass du wieder blogst. oh ja ich trage meine haare bei dem Wetter auch am liebsten hoch gesteckt. hoffe das Wetter bleibt noch eine Weile so schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem MakeUp ist auf total "schädlich" im Gesicht. Man bekommt fleckiges Gesicht, weil man ungleichmäßig braun wird und kann sich dann ohne dicke Schicht gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Diesen Fehler hatte ich mal in der 6/7 gemacht und werde es nie wieder tun. :DD
    Der Hut ist übrigens wirklich schön, passt perfekt zum Sommer und erinnert mich an die Raffaello Werbung :)

    AntwortenLöschen