21 Juni 2013

Streifen-Leggings



Streifen-Leggings,
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir diese Streifen-Leggings, die ihr oben auf den zwei Bildern seht, gekauft. Die gab es bei Only und bezahlt habe ich um die 16€. Hatte sie bis jetzt zwar noch nicht ganz so oft an, da sie auch sehr schnell dreckig wird, aber ich mag sie :) Meine Freundin meint, dass es total schön aussieht zu meinen roten Haaren und meiner braunen Haut :) Ich zeige euch demnächst auf jeden Fall nochmal schöne Outftis mit der Leggings. Finden tut ihr sie auch bei Vero Moda. Dort gibt es ja auch Klamotten von Only, Pieces etc..


Kommentare:

  1. immer wenn du "meine braune Haut" schreibst, hört es sich so an, als hättest du von Natur aus einen dunklen Hautton, dabei bist du einfach nur künstlich Assitoaster braun!!!! denkst du nicht mal an dein Kind, wenn du dich so oft sonnen gehst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre haut ist braun, egal ob künstlich oder von natur. Mein haar ist auch blond, egal ob ich es gefärbt habe. :)

      Löschen
    2. Was hat ihr Kind damit zu tun, du hohle bratze. Hauptsache du kannst sie schlecht machen. Lächerlich und einfach nur ne dämliche Aussage.

      Löschen
  2. Die sind total in aber nicht so mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. mag deinen blog :) aber ich finds schade, dass man auf deinen fotos dich/ oder die sachen, die du zeigst, so schlecht erkennt :/

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Was hat meine Bräune mit meinem Kind zutun ? :D
    Hab erstmal nen Kind und mach alles besser, bevor du große Töne spuckst :) Miss Anonym ;) :D

    AntwortenLöschen
  5. ha ha echt mal was hat ein kind mit der Bräune zutun :D
    Die leggings habe ich auch, sie ist einfach toll...

    dein Blog ist klasse mach weiter so:))))

    AntwortenLöschen
  6. Naja kriegst du dadurch Hautkrebs, leidet natürlich auch dein Kind dadrunter. Ich finde, wenn man ein Kind hat, sollte man auf der einen Seite auf sein Kind acht geben, aber auch auf sich selber. Passiert dir was, hat dein Kind keine Mutter mehr(mal übertrieben gesehen). Und du bist natürlich auch sein Vorbild.

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich wären diese Leggins nichts :)
    Ist einfach nicht meins ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggings gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen