26 Juni 2013

Süüüüüüüß !


Schaut mal was für ein süßes Bild ich gerade auf meinem Handy gefunden habe. Das Foto habe ich aber nicht gemacht, sondern die Freundin von Hakans Bruder :D War total witzig, weil wir das nicht mal wussten. Ich laufe da gerade vor Hakan rum, in der blauen Jeans :D Wir haben Sie kurz getroffen mit einer Freundin, weil an diesem Tag Stadtfest in Lüneburg war. Später hat sie mir dann das Bild bei Whatsapp geschickt :D Mega süß. Und wir wusste wirklich von nichts :D Da war Sie logischerweise wohl gerade hinter uns :) Wenn du das hier ließt Süße, fühl dich geknutscht, thihi. Mein Schatz mit Tyler auf dem Rücken. Der Kleine hat einen Luftballon von Spongebob in der Hand. Ich mag das Bild echt sehr, es hat was :) oder?





Kommentare:

  1. ?
    Schnappschuss, aber was daran jetzt so süß sein soll versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Soo süss! Mein papa hat mich auch auf die schultern genommen, als ich klein war. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig ist das denn, ich stöbere einfach so durch das Internet und sehe dann dieses Bild. Ich habe eine Zeitlang in Lg gearbeitet und komme dort aus der Nähe. Gleich Aboniert :P

    AntwortenLöschen