20 Juni 2013

Was für eine Nacht..



Man war das von gestern auf heute eine Nacht. Ich hatte nach langem mal wieder richtig angst vor Gewitter. Es war so verdammt laut und es hat mega oft geblitzt. Einmal hat es so laut gerumst, dass wir echt dachten die Welt geht gleich unter. Tyler hat von dem ganzen null mitbekommen :D er hat geschlafen wie ein Bär :D :) War bei euch gestern auch Gewitter?

@holizayn  | via Tumblr

Kommentare:

  1. Wohne einige Städte entfernt von dir und ich kann dir sagen ich hatte auch so eine Angst :D. Ich hasse Gewitter.Einfach nur extrem Laut gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa sogar keller überflutet obwohl wir nicht im Hochwasser gebiet wohnen..das rohr war undicht und der regen zu stark

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war heute wieder Gewitter. aber ich mag das eigentlich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen