26 Juni 2013

Zwei neue Kleider.



Vor etwas längerer Zeit habe ich mir zwei Kleider bei H&M gekauft. Zurzeit stehe ich sowieso total auf Kleider. Bei H&M gibt es immer richtig schöne. Das eine kennt ihr ja schon, das trage ich nämlich auf meinem Header Foto. Das ist wunderschön, weil es am Rücken auch transparente Muster hat. Dummerweise habe ich nur den falschen BH dazu an :D (Auf dem Bild) aber gibt schlimmeres. Sind ja nur Fotos. Wenn ich damit durch die Stadt gelaufen wäre, dann wäre es etwas peinlicher geworden :D Außerdem habe ich mir noch ein coralle farbenes Kleid gekauft. Die Farbe knallt richtig und ist perfekt für den Sommer. Beide Kleider waren überhaupt nicht teuer. Das Weiße muss um die 15-20€ gekostet haben und das andere auch. Finde ich super günstig, weil eigentlich bin ich von Kleidern gewohnt, dass sie etwas mehr kosten. Wisst ihr, wo es zurzeit noch tolle Kleider gibt? Ich finde Bershka auch immer total toll. Würde so gerne mal in dem Laden shoppen gehen. Aber leider zu weit weg :( Bleibt nur der Online-Shop.

Zu dem anderen Kleid, kann ich auch nochmal gerne ein Tragebild machen :) 
Wie gefallen euch die beiden Kleider? 


Kommentare:

  1. Ich finde beide Kleider schön :) Vor allem das coralle farbene Kleid gefällt mir :) Ich finde die Farbe total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will so ein ähnliches in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. sarah was machst du eigentlich beruflich bzw was sind deine pläne?

    AntwortenLöschen
  4. schwarzer bh unterm weissen kleid wirkt billig sorry

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind so hübsch Sarah :)
    Besonders das in apricot. Das sieht mit sonnengebräunter Haut sicher richtig bombig aus :)

    Liebe Grüße,
    Lara http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. also das korallfarbene hab ich gekauft für 7 euro :-D weder für 15 noch für 20 :-D

    AntwortenLöschen
  7. kannst du das orangene mal getragen zeigen ? <3

    AntwortenLöschen
  8. Das weiße ist voll schön! :)

    Liebe Grüße
    callmedrella.blogspot.com

    AntwortenLöschen