04 Juli 2013

Guten Morgen :)



Guten Morgen liebe Leser :) Ich hoffe, es geht euch gut. Heute habe ich so mega viele Ideen, die ich bloggen könnte :) Freue mich schon richtig, sie alle umzusetzen. Achja. Viele meinten bei Facebook, dass sie mir keine Kommentare schreiben können, aber das lag daran, das der Kommentar-Link weiß war :D Ziemlich ärgerlich. Habe mich auch schon die letzten Tage gewundert, warum so wenig Kommentare kommen. Gestern Abend habe ich es aber umgeändert. Jetzt ist die Schrift nicht mehr weiß, sondern rosa :) Ich trinke gerade schön lecker einen Cappuccino, eigentlich mag ich Kaffee oder sowas gar nicht (habe ich von meiner Tante) aber zu Cappuccino kann ich dann doch nicht nein sagen. (Er darf aber auch nicht zu sehr nach Kaffee schmecken). Ich warte jetzt noch auf meine zwei Männer und dann müssen wir nochmal kurz ins Krankenhaus fahren und was abholen. (Ärztliches Attest für seine Arbeit, da er nächste Woche ja operiert wird) Aber danach werde ich mich sofort wieder bei euch melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen