11 Juli 2013

Kurze Info



Warum bloggst du schon wieder nicht? Alle, die mir bei Instagram folgen (sarahhockemeier) wissen, dass mein Schatz zurzeit im Krankenhaus liegt. Er hatte eine Chronische Nasennebenhöhlenentzündung außerdem mussten seine Nasenmuscheln verkleinert werden und ein kleiner Knochen wurde entfernt. Als er aus dem OP geschoben wurde, hatte ich echt einen ganz schönen Schock. In meinem ganzen Leben habe ich Hakan noch nie so fertig gesehen. Musste mir sowieso schon die ganze Zeit das Weinen verkneifen. Zum Glück hat er jetzt alles überstanden. Heute ging es ihm schon deutlich besser. Warum das alles gemacht wurde, schreibe ich euch in dem nächsten Artikel. Bin total kaputt und möchte einfach nur noch chillen :D Hoffe ihr habt verständnis dafür :) Bin von Morgens bis Abends im Krankenhaus.

Kommentare:

  1. Nice post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon every day.
    It's always helpful to read content from other authors and practice something from their websites.

    Also visit my website: Cheap Nike Air Max

    AntwortenLöschen
  2. I think the admin of this web site is genuinely working
    hard in support of his website, because here every data is quality based stuff.


    my webpage: Importing From China

    AntwortenLöschen
  3. Hi mates, good paragraph and good urging commented here, I am really enjoying by these.


    Feel free to visit my web blog :: hosting .com gratis

    AntwortenLöschen
  4. Quality content is the main to attract the visitors to visit
    the site, that's what this site is providing.

    Stop by my weblog; weiter lesen

    AntwortenLöschen