03 Juli 2013

Neues Bild & blaa bla..



Endlich Zuhause! Draußen ist es nur am Schütten -.- eben hat es sogar Gewittert, aber das scheint wieder weiter gezogen zu sein. Mit der Wohnung lief alles gut :) Ich hoffe, dass wir sie bekommen. Müssen dem Makler nur noch ein paar Unterlagen schicken und dann hoffen wir, dass wir so schnell wie möglich eine Antwort bekommen. Dann geht es auch schon los mit den Kartons packen und und und.. könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen, was dann auf uns zu kommt. Heute habe ich mich total dezent geschminkt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich kaum Make up drauf habe. Nein!!! Ich bin nicht wegen dem Solarium braun, sondern durch die Sonne. Ich war schon ewig nicht mehr unterm Solarium. Zum Glück werde ich schnell braun und muss nicht stundenlang in der Sonne rumliegen. Leider macht die Sonne zurzeit woanders Urlaub und nicht in Deutschland -.- Ich hoffe das Bild gefällt euch :* Gleich kommt der Geburtstagsartikel :)




Kommentare:

  1. Das Bild ist total schön. Wie heißt Deine Haarfarbe?? :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    welchen Lippentstift hast du auf dem Bild drauf ?
    ich finde den total schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön, du siehst so gut aus ! :*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind echt super hübsch :-)
    Warum zieht Ihr denn um?

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das schöne Oberteil? :) p.s ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  6. wie kommt dass das deine haare auf einmal so lila aussehen? sieht aber mega schön aus! kommt das durch deine mahagoni-färbung?
    kuss:*

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sind voll komisch lila.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, du bist ehrlich richtig braun. :-)

    Ich drücke euch mit der Wohnung ganz doll die Daumen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gott, du siehst so furchtbar aus.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haarfarbe ist super schön! Gefällt mir total gut. Ich wünschte ich würde auch so schnell braun werden wie du ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Bild und du hast es gar nicht nötig dich dick zu schminken. Du bist ein Bildhübsches Mädchen liebe Sarah.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooo hübsch Sarah! Alle die was anderes sagen, NEID

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön das Bild :)
    Steht dir echt gut ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Menschen die neidisch sind, haben immer was zu kacken. Das ist das Leben, traurig aber wahr! Du bist und warst schon immer ein bildhübsches Mädchen. Lass dir da bloß niemals etwas anderes reinreden, denn das wollen diese Hassvollen Menschen nur erreichen. Ich liebe deinen Blog, mach weiter so <33

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuuunderschön sariiii :-)

    AntwortenLöschen
  16. diiie haarfarbe stand dir auch richtiig guut :)

    AntwortenLöschen