03 Juli 2013

NEW IN :)



Meine Freundin ist so süß :) Schaut mal, was sie mir heute mitgebracht hat. Sie arbeitet bei Peek & Cloppenburg (Hamburg) und sie wusste, dass ich diese Weste mega schön finde. Da hat die Hexe mir sie einfach gekauft :D :) (Wir nennen uns aus Spaß immer so!) :D Ihre Worte : Nochmal ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Auch hier nochmal danke mein Schatz - du bist die Beste! :) Sie ließt meinen Blog nämlich auch total gern. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Sie ist super schön und hat auch richtig tolle Farben. Größe M - Hatte erst angst, dass sie mir zu groß ist, aber M passt perfekt :) 

Wie gefällt euch die Weste? :) Wäre das auch etwas für euch? 


Kommentare:

  1. Genau, kopier weiter Vici..

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist echt richtig richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in Hamburg und oft verlaufen :D das ist mega schlimm die laden zu finden :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von deiner besten Freundin :)
    Die Weste gefällt moir übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen