05 Juli 2013

unzufrieden..



Kennt ihr das, wenn man mega unzufrieden mit sich ist? Habe zurzeit so neh Phase, ich finde an mir nämlich alles zum kotzen. Meine Haarfarbe wäscht sich total schnell raus, da hat man auch nicht immer die Lust und kraftt sie alle 2 Wochen neu nachzufärben. Habe mir überlegt, einfach mal zum Friseur zu gehen, um mich beraten zu lassen. Welche Farbe würde mir gut stehen? Was passt am Besten zu mir? Womit fühle ich mich richtig wohl? Lasse ab jetzt sowieso nur noch Profis an meine Haare. Drogerie? Niemals! Vielleicht ein anderer Schnitt? Weiß noch nicht, möchte jetzt auch noch nicht allzu viel verraten. Soll eher eine Überraschung sein, sonst lasse ich mir wieder von manchen was einreden :D Oder vermiesen. Ja wie gesagt, lasst euch Überraschen. Ich tuh das für mich und ich brauche das auch. Vorhin habe ich meinen alten Blog durchsucht. Ich hatte damals so eine wunderschöne Haarfarbe, aber weiß einfach nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Das ist ein hellbraun/dunkelblond Ton. Wuuunderschön! :) Demnächst werde ich einfach ein Bild hochladen, und vielleicht sehe ich völlig anders aus :) Wer weiß ♥ 


Kommentare:

  1. I am curious to find out what blog platform you happen to be
    using? I'm experiencing some minor security issues with my latest blog and I'd like to find something more risk-free.
    Do you have any solutions?

    Review my web site ... übersetzung deutsch-englisch kostenlos
    ganze sätze ()

    AntwortenLöschen
  2. I read this piece of writing completely regarding the difference of most up-to-date and preceding technologies, it's amazing article.

    Feel free to visit my webpage ... aquasphere vista (http://wiki.bsmfh.eu/)

    AntwortenLöschen
  3. What's up, constantly i used to check blog posts here in the early hours in the morning, as i love to learn more and more.

    Review my webpage mp3 player pink

    AntwortenLöschen
  4. When I initially commented I seem to have
    clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on each time a
    comment is added I recieve four emails with the exact same comment.
    Perhaps there is a way you can remove me from that service?
    Cheers!

    Here is my web site ... Nike Air Max 90 360

    AntwortenLöschen
  5. Howdy! Do you use Tωitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm undoubtedly
    enjoying уouг blog and looκ forwаrԁ to new posts.


    Look into my ωeblog hemroids

    AntwortenLöschen
  6. welche haarfarbe ist das?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    GENAU die Haarfarbe hätte ich auch gern!!!!!! Weißt du inzwischen wieder, wie man die hinkriegt? Ich bin derzeit hellbraun mit orangestichigen Längen Meine Grundfarbe ist wohl dunkelblond....
    Ich hätte so gerne einen Graustich drin und dazu ordentlich Glanz!
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen