03 Juli 2013

Wieso, Weshalb & Warum..



Hallo ihr Lieben, zurzeit ist wieder alles sooo stressig. Habe so viele Artikel zu bloggen, aber komm einfach nicht dazu. Montag muss Hakan für eine Woche ins Krankenhaus, weil er an der Nase operiert wird und wir sind zurzeit auf Wohnungssuche, weil wir hier gerne wegwollen. Also ihr merkt :D Später um 15 Uhr haben wir einen Termin, ich hoffe es klappt alles, weil eine perfekte Wohnung zu finden ist heutzutage sooo schwer -.- Aber Daumen drücken ist angesagt. Gegen Abendzeit werde ich aber bloggen. Meine Geburtstagsgeschenke und noch vieles mehr. Bis später :) :*

Kommentare:

  1. wie cool freue mich für euch . hoffentlich findet ihr was tolles :) hoffentlich ist es nichts ernstes mit deinem freund!
    brauchst dich auch für garnichts entschuldigen. leute die dich und deinen blog lieben warten auch mal was! freue mich jedes mal wenn was neues kommt.
    zieht ihr ganz woanders hin ?
    viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer neue ausreden wahnsinn..

    AntwortenLöschen
  3. These are genuinely impressive ideas in concerning blogging.

    You have touched some nice things here. Any
    way keep up wrinting.

    My webpage: directory

    AntwortenLöschen