05 September 2013

Dickes Auge, streichen und co.



Hallo ihr Hübschen. Ich hoffe, es geht euch gut :) Mir eher weniger. Bin heute Morgen aufgestanden und hatte ein total komische Bläschen unter meinem Auge. Es tut auch ein wenig weh -.- zum Glück muss ich heute nicht arbeiten. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Gerstenkorn oder Bindehautentzündung sind ausgeschlossen, das muss was anderes sein.

Ich hab heute noch einiges geplant. Möchte nämlich im Wohnzimmer streichen. Ein paar Wände sehen einfach zu leer aus. Vielleicht kaufen wir auch noch neue Stühle. Werde euch später mal ein paar Fotos zeigen. Lasst euch Überraschen.

Achja! Wundert euch bitte nicht, dass der Header verschwunden ist. Ich habe eine neue Haarfarbe und darum muss natürlich auch ein neuer Header her. Aber wann er hochgeladen wird, ist noch unklar :-)

1 Kommentar:

  1. ist zwar schon etwas zu spät,aber vielleicht doch nochmal hilfreich irgendwann: Herpes kann man leider auch am Auge bekommen. Also fallsnsowas nochmal vorkommt, nicht hinfassen ^^

    AntwortenLöschen