16 September 2013

Habt ihr schon eine Herbstjacke?


Der Herbst steht vor der Tür  - Ohne Jacke noch draußen unterwegs sein? Schon fast unmöglich. Ich habe mir heute echt den A*sch abgefroren. Gucke schon fleißig im Internet nach Herbstjacken :) Dieses Jahr möchte ich aber nichts weltbewegenes. Die Hauptsache ist, dass sie schön wärmt! Nach dem Motto "Wer schön sein will muss leiden" gehe ich nicht mehr :D Habe gerade bei H&M ein wenig durchgestöbert, aber die haben irgendwie nichts schönes für mich dabei. Gina Tricot enttäuscht mich auch irgendwie :( :D aber auf PIMKIE kann ich mich immer verlassen :) Dort gibt es meiner Meinung nach einfach die schönsten Jacken. Die letzten zwei Jahre habe ich dort auch immer was gefunden.

Unter diesem Text könnt ihr Fotos von zwei Jacken sehen. Ist beides die selbe nur in verschiedenen Farben. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschieden, dass es die sein soll! Muss natürlich gucken, ob sie auch gut sitzt und von innen schön warm ist, aber eigentlich habe ich mich schon sehr in die Jacke verliebt. Mal sehen ob beige oder schwarz. Da bin ich echt noch unentschlossen. Muss sie halt live sehen. Habt ihr eigentlich schon eine Herbstjacke? Oder seit ihr auch noch am Suchen? Vielleicht wäre die Jacke ja auch was für euch :) Kostet tut sie 59,99€. Finde ich völlig ok. Falls ihr euch die Jacke genauer angucken möchtet: HIER gelangt ihr zu den genaueren Details.


Kommentare:

  1. Die schwarze Jacke vom Foto habe ich in khaki .... sie is echt schön, aber frieren tue ich nach wie vor mit ihr :( aber ich bin ja eh die totale Frostbeule was die Kälte draußen angeht, da bin ich immer die Erste die friert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die von letztjahr. Will aber auch eine neue

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir erst vorgestern dort eine neue Jacke gekauft .. Früher war pimkie komisch aber mittlerweile haben sie wirklich schöne Sachen :) ich hab mir diesen Trenchcoat mit lederärmeln gekauft für 55,99€ und seitdem spricht mich echt jede darauf an :)
    Also ich finde die in Beige echt toll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich schön! Mag Pimkie auch total gerne.
    Bei Jacken - vor allem für den Winter - bin ich allerdings immer mehr auf Qualität statt Quantität bedacht und investiere lieber in eine richtige gute, die ich dann eben 2 oder 3 Jahre habe. Nach langem Suchen habe ich dann letztes Jahr in eine Wellensteyn investiert und das Ganze auch bei kalten Temperaturen wirklich zu schätzen gelernt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch am Suchen. Werde demnächst zu Zara schauen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die beige kaufen. :)
    Die sieht echt schön aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    www.riinaslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke in camel gefällt mir richtig gut. ich steh in diesem Jahr irgendwie auf beige, creme und camel :p

    liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wirklich schön! Vorallem in Beige gefällt sie mir sehr. Meine Herbstjacke hab ich jetzt schon seit letztem Jahr, die Qualität von der ist echt beeindruckend. Ist eine Allwetterjacke in hell- und türkisblauem Karomuster. Eben so ein Windbreaker, bloß halt in stylish ;D

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Jacke sehr schön und ich könnte mich auch nicht für eine Farbe entscheiden :) aber ich habe letztes Jahr schon eine beige von Pimkie gekauft daher würde ich die Schwarze nehmen. Ich habe mir die letzte Woche diese hier bestellt und warte darauf dass sie ankommt :)

    http://de.only.com/only/jackets/london-cotton-coat/5711883595938,de_DE,pd.html?__utma=1.1850493473.1377694607.1379401906.1379402089.12&__utmb=1.6.9.1379402109435&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1379401906.11.3.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=(not%20provided)&__utmv=-&__utmk=173823139&forcecountry=DE

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir die Jacke in beige kaufen :)
    Ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Genau dieselbe Jacke habe ich mir vorgestern bei V2 gekauft. Da ist sie aber von Madonna und hat 80€ gekostet :o Naja,ich lieeeebe sie einfach. *-*

    AntwortenLöschen
  12. wie siehts denn bei Tally mit warmen Herbstjacken aus?? weiß das einer?

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Jacke gefällt mir total gut. Ich suche auch noch nach eineer herbstjacke :)

    AntwortenLöschen
  14. *Oder SEID ihr noch am Suchen

    AntwortenLöschen
  15. Hab die Jacke auch, sieht schön aus, aber man friert sich den Arsch ab! Und ich friere eigentlich nicht so schnell

    AntwortenLöschen
  16. Due beige sieht hier schön aus nur live wirklich total anders allein die farbe schon

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir vor ca. einem Monat die schwarze gekauft & die ist wirklich wunderschön. Ich konnte mich zuerst nicht zwischen khaki und schwarz entscheiden ; aber habe dann die schwarze gekauft & ich liebe dich *-*

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke sind zwar sehr schön , aber ich finde sie machen einen etwas zu breit also sie machen dicker und halten auch nicht ganz warm . Hab sie anprobiert :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Jacke in schwarz kaufen :)
    Im Moment haben sie auch echt viele und schöne Jacken bei Esprit, sind zwar bisschen teurer aber echt schön :)

    sekundenbruchteile-des-lebens.blogspot.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen