18 Oktober 2013

Besser spät als gar nicht! :)


Heute war so ein schöner Tag. Die Sonne schien und mein Schatz und ich hatten beide frei. Haben uns Hund & Kind geschnappt und sind nach Hamburg gefahren. Waren schön an der Alster spazieren und haben ein wenig geshoppt. Wir wollten nämlich neue Nike Frees haben. Morgen zeige ich euch meine, ihr werdet bestimmt ausrasten :D Versuche sie schon so lange zu bekommen und wirklich ÜBERALL waren sie ausverkauft, aber Morgen mehr darüber (vielleicht können ja manche schon ahnen, welche ich meine). Bin ziemlich kaputt und müde. Wir gehen gleich ins Bett, kuscheln uns schön ein und schauen Berlin Tag & Nacht und danach Köln auf meinem Handy, es gibt eine RTL2 Now App (kann ich wirklich nur jedem empfehlen). Wir haben nämlich wegen Hamburg beide Folgen heute verpasst. Freue mich auf Morgen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bis Morgen 



Kommentare:

  1. Süsses foto. Bin auf die nike's gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kriegt man auf ebay kk usw doch überall.. finde die hot punch persönlich nicht schön hab sie selbst uns verkaufe sie.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht doof aufn Handy des zu schauen? Total klein und so?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    Ich habe dir eine kik nachrichr geschriebn. Ich hoffe du kannst mir helfen

    AntwortenLöschen