03 Oktober 2013

Eine 2te. Chance..

"Last Chance"

Hallo ihr Lieben, nach sehr langer Zeit, melde ich mich nun "wieder" zurück. In der Zeit habe ich öfters überlegt, meinen Blog zu löschen. Ich hatte ganz ehrlich einfach keine Lust mehr. Es wurde nur noch gemotzt, man musste sich für alles rechtfertigen und man bekam nur noch Kritik und Beleidigungen an den Kopf geknallt. Es hat mir ganz ehrlich einfach keinen Spaß mehr gemacht und genau deshalb, habe ich mich auch ein wenig aus der Internetwelt zurück gezogen. Trotz alledem möchte ich dem Blog und mir noch eine Chance geben. Es wäre einfach zu Schade alles "wegzuwerfen". Natürlich habe ich vor alles etwas besser zu machen. Wie ja schon in meinem letzten Artikel angekündigt, brauche ich einen neuen Header. Darum werde ich mich aber am Wochenende kümmern. Design bleibt so, denn ich finde es immer noch wunderschön. Außerdem habe ich euch viel neues zu berichten, bei uns ist nämlich ein neues Familienmitglied eingezogen. (Haben sicherlich schon viele mitbekommen). Ich bin zurzeit sehr Happy und hoffe, dass ich ganz schnell wieder Spaß am Bloggen haben werde.

Kommentare:

  1. Echt schade, dass es so leute gibt. Mach weiter so sarah!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu schön dass du weitermachst *_*
    ich lese deinen blog schn ziemlich lange und es wär soo schade, darauf zu verzichten!
    Hoffe total dass du wieder spaß daran findest <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du findest wieder den spaß an bloggen! :)
    & wenn nicht brauchst du dich auch nicht dafür recht fertigen.

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen. Du bist eine wirklich tolle Frau. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nichts draus, nur unzufriedene menschen die selbst nicht mit sich klarkommen posten hier scheiße hin! Und wenn sie dich nicht interessant finden würden, würden sie ja auch nicht auf deinen blog ständig gehen oder :D also alles nur die reinste Bestätigung! Mach weiter :*

    AntwortenLöschen
  6. Woha endlich bloggst du wieder! :) Bitte lösch deinen Blog nieeeemals. . du bist meine Lieblingsbloggerin und dein Blog ist auch der einzige bei dem ich regelmäßig vorbeischaue ob du was neues gebloggt hast! :) Gaaanz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich vermisst..<33 ich hoffe du findest wieder Freude daran<3

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich, dass du weitermachen willst. aber bitte lass in zukunft diese "rechtfertigungspost". die nerven mehr, als wenn du einfach ein paar tage mal nicht bloggst!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich soo vermisst :* :)

    AntwortenLöschen
  10. Bitte hör niemals auf zu bloggen ich habe jeden Tag vorbeigeschaut ob was neues kommt und schon Angst gehabt das der erste Eintrag der von dir kommen wird ein "Abschied" wird. Ich finde es toll das du es nochmal versuchst! :) & hoffentlich findest du wieder ganz viel spaß am bloggen :*

    AntwortenLöschen
  11. Du bist doch so wunderbar unf meiber erster blog den ich gelesen habe

    Du bist einfach toll und ich beneide rich echt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schön bist du wieder da!! Du bist toll und es wär total schade wenn es deinen blog nicht mehr gäbe :-(

    AntwortenLöschen
  13. In dem Punkt hat man echt schwer als Blogger, vorallem wenn man jemand ist, wie du der schon "bekannter" ist. Aber ich kämpfe in letzter Zeit auch mit dem Spaßfaktor, der manchmal da ist, manchmal nicht :/ ganz komisch!
    Aber ich würde niemals den Blog löschen :) da stecken doch so viele Erinnerungen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön das du wieder bloggst. Du gehörst zu meinen Lieblingsbloggerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Egal wie du dich entscheidest, ich lese deinen Blog sehr sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wieso sagst du sowas ? Ich meine wenn man einen Blog hat muss man auch damit rechnen das es so unfassbar dämliche leute gibt die einen beleidigen und so weiter aber es enttäuscht mich echt sowas ständig zu lesen das du mit dem Gedanken spielst. Ich liebe deinen Blog und wenn du solche Artikel schreibst denke ich du bloggst nur uns zu liebe und nicht weil du es wirklich so sehr magst. Ich finde eine gute Bloggerin würde ihren blog nie aufgeben wegen sowas ! Jedesmal wenn ich sowas lese denke ich mir nur du machst es eh nur wegen dem Geld...
    SCHADE ...

    AntwortenLöschen
  17. Dumme Leute mit dummen Kommentaren gibt es leider überall, da ist man nirgends sicher davor. Ich frag mich meistens warum diese Leute den Drang haben ihren Blödsinn irgendwo kundtun zu müssen, als wenn es wen interessieren würde. Aber von solchen sollte man sich nicht irritieren lassen, einfach Links liegen lassen und sich den wichtigen Dingen widmen. Von daher finde ich es toll, dass du weiter machst. Bin selbst im Internet viel unterwegs und hab schon so viele Kuriositäten gelesen, da könnte einem das Schaudern über den Rücken laufen. Aber das gehört nun mal dazu, zu guter Suchmaschinenoptimierung, dass man up-to-date bleibt und schaut, was das Internet so treibt ^^
    Aber auf alle Fälle weiter so, dont stop a running system :)
    Lg, Robert

    AntwortenLöschen