16 Oktober 2013

Good Morning!




Guten Morgen ihr Hübschen. Ich hoffe es geht euch gut :) Mir heute leider eher weniger. Seitdem Tyler nämlich wieder in den Kindergarten geht, schleppt er andauernd neue Krankheiten mit Nachhause :D -.- Naja was solls, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen sind jetzt auch nicht die Welt *hust* :D Mit meinem Hund läuft übrigens alles Bestens, ein paar Mädchen meinten schon, ob es ein anderer wäre, da er so hell geworden ist und seine lange Öhrchen etwas abgeknickt sind, aaaber nein! Ich kann euch beruhigen. Es ist immer noch der Selbe :) Er ist in 2 Wochen echt extrem gewachsen. Naja was heißt jetzt extrem :D Chihuahua werden ja nicht groß, aber man merkt schon, dass er gewachsen ist. Werde euch gleich auch nochmal ein aktuelles Bild zeigen. Die anderen Bilder, wo er kleiner war habe ich raus genommen, weil ich meine Mama überraschen wollte. Sie sollte das von niemanden erfahren :) Aber jetzt weiß sie es sowieso :D Er wurde von Sunny auf Honey umbenannt. Da er sehr honigfarbend geworden ist.


Kommentare:

  1. Hi Sarah,wie machst du das eigentlich, wenn du arbeiten musst? Wo bleibt Honey dann? Denn du wolltest doch in Zukunft eine Ausbildung machen,oder?
    Ich kann mir leider keinen Hund anschaffen,weil ich eben den ganzen Tag arbeiten bin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir leider auch so. :( der kleine müsste immer allein zu hause sein und das wäre nicht fair gegenüber dem tier.

      Löschen
  2. Hi der kleine ist sooo süß :)
    Ich hätte auch gerne einen da ich aber arbeiten gehe weiß ich nicht ob ichbihn alleine lassen kann. Wie machst du das denn ? Bleibt er auch mal alleine ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch wunder nehmen. Sarah, kannst du einen artikel darüber schreiben? :)

      Löschen
  3. So ein süßer Hund und toller neuer Header :)

    AntwortenLöschen
  4. Ochh Gottchen wie süss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah. Ich bin schon länger nach der suche nach nem Chihuahua. Kannst du mit vllt sagen, woher du ihn hast und woeviel du bezahlt hast? Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah. Ich bin schon länger nach der suche nach nem Chihuahua. Kannst du mit vllt sagen, woher du ihn hast und woeviel du bezahlt hast? Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung. sehr schönes bild von dir und auch von honey. :-) dein neuer header gefällt mir auch sehr gut. erinnert ich an die alte sarah. :-) wo hast du die weste her? <3

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß ♥♥.
    Wann postest du die Sachen, die du in Berlin gekauft hast? ?

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Honey ist richtig süß :) ich wollte dich mal fragen wo du deinen schal auf dem Bild her hast. Dein Banner ist auch richtig schön geworden :)
    Ganz liebe grüße :) deine Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Unnötig! Willst du deinen Hund jetzt immer umbenennen,wenn die Farbe seines Fells sich ändert? Und wenn dir Honey besser gefällt, dann überlegt man sich das früher.

    AntwortenLöschen
  11. hallo :-) ich finde deinen blog wirklich super und lese ihn schon mehrere jahre mit! ich wollte fragen, ob du nicht eine "suchleiste" machen kannst, damit man paar einträge schneller findet. kann auch sein, das sie bereits vorhanden ist und ich sie einfach übersehe haha :$

    Mach weiter so! du bist und bleibst die beste!
    Schöne Grüße, Angelina <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einen Chi und der geht auf die KAtzentoilette und ich mache ihm immer alles schon zurecht mit dem Spielzeug und essen usw und gehe dann für 8.5 Stunden arbeiten und wenn ich zuhause bin beschäftige ich mich mit ihm und schlafen tut er auch bei uns im Bett.. er darf im ganzen Haus rum springen ..

    so klappt es gut bei uns

    AntwortenLöschen
  13. hey ihr beide seit voll Süß deine haarfarbe gefällt mir total würdest du mir die Farbe sagen will sie unbedingt schon länger genau so lg

    AntwortenLöschen