22 Oktober 2013

Hamburg Haul / Samstag


Hallo ihr Lieben,
Endlich habe ich Zeit für euch. Wollte ja soo lange schon meinen Berlin Haul zeigen, nur leider muss ich erstmal die Sachen alle zusammen suchen. Die Hälfte ist in der Wäsche, die andere Hälfte fliegt woanders rum, darum zeige ich euch auch alles nach und nach in verschiedenen Teilen. In diesem Artikel geht es aber nicht um Berlin, sondern was ich mir am Samstag in Hamburg gekauft habe. Ich finde in der Herbstzeit gibt es die Schönsten Klamotten, darum liebe ich es jetzt auch so shoppen zu gehen. Zurzeit häuft sich das auch ganz schön. Besonders bei Schals und Mützen kann ich nicht nein sagen. Ich habe nämlich schon immer Mützen geliebt :) Besonders, wenn die Haare blöd aussehen :D

Six. Mütze & Schal, beides für ca. 18€

Tally Weijl. Pullover 29,95€, Weste 29,95€ 

H&M. Mütze 6,95€ Halstuch 9,95€ 

Kommentare:

  1. Ich liebe auch den Herbst :)

    Die Weste gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) & die Mütze von Hello Kitty ist ja mal mega süß :D. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei ich habe auch schon von dir Berichtet :). Mein Blog ist sehr neu also bitte erwarte als profi nicht zuviel :P.ich verfolge dich schon solange und wohne sogar fast um die ecke :P.

    http://originalswiebkosch.blogspot.de/

    Lg Wiebke :*

    AntwortenLöschen
  3. der schal hat eine soo schöne farbe..

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo es eh immer kälter wird, kann man nicht genug Mützen & Schals haben.
    Ich finde den Farbton sehr schön <3

    Muss auch sagen, dass du echt eine hübsche bist ;)

    Wenn du lust hast schau mal bei mir rein, bin auch Junge Mutter :)

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt schön da hat man direkt lust shoppen zu gehen :)) <3

    würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut und Leser werdet www.Lisa-Babycake.de

    xo, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    habe die hello kitty mütze nirgends gefunden, kann sein das es die nur in berlin gibt? :/

    AntwortenLöschen