17 Oktober 2013

Honey ist ein Schmusebär! :)


Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut, bei uns geht gerade die Welt unter :D Es regnet mega dolle. Typisches Herbstwetter halt, aber ich liebe den Herbst! Ich liege gerade schön auf dem Sofi, Honey schläft auf meinem Schoß und Tyler spielt mit Playmobil :) Ich überlege schon, was ich heute noch für Artikel schreiben könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? 

Honey ist wirklich so ein lieber Hund! Ich finde, wir haben echt Glück gehabt. Natürlich kommt manchmal der Welpe in ihm durch, aber das gehört ja dazu und ist auch völlig ok. Zurzeit haben wir noch eine Welpentoilette, aber wenn er 4,5 Monate alt ist, gewöhnen wir ihm das auch ab. Nur jetzt ist er halt noch so klein und strullt ziemlich oft. (Rüden pinkeln ja sowieso öfter als die Hündinnen). Aber er macht entweder draußen oder auf der Toilette NIE auf den Boden. Zum Glück merke ich auch oft, wann Honey muss. Er wird nämlich unruhig und schnuppert überall rum, aber dann schnapp ich ihn mir schnell und setze ihn in den Garten. Wenn ich Tyler in den Kindergarten bringe, nehme ich ihn mit. Unsere Morgendliche Runde :) und wenn wir Tyler aus dem Kindergarten abholen kommt er auch mit. Zum Glück ist der nämlich nur ein paar Häuser weiter :) Abends gehen wir dann meistens alle zusammen eine Runde. Kann dann auch ruhig etwas länger sein. Meine Tierärztin meint nämlich, ich soll es langsam angehen. Bis jetzt ist alles super. Haben ihn ja jetzt so knapp 3 Wochen und ich kann nicht behaupten, dass es anstregend sei. Ein Hund ist wirklich eine Bereicherung und ich bin so froh, dass wir ihn jetzt haben. Seit bitte nicht genervt, wenn ich jetzt ab und zu mal was von Honey poste :)


Kommentare:

  1. Ohh wie süß der kleine ist *-* Wenn ich so kleine Hunde sehe will ich auch wieder einen Welpen haben, meine ist nämlich schon knapp 13 Jahre :(
    Vielleicht deine Einkäufe? :) Oder bisschen was über deine neue Wohnung?

    AntwortenLöschen
  2. Süß dein hundi..
    Blogge doch mal über deine neue Wohnung?
    Fotos ect...

    AntwortenLöschen
  3. Was ist den mit den Katzen hast du die noch?

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vielleicht die hello kitty mütze zeigen ?

    AntwortenLöschen
  5. über deine neue wohnung wäre toll :) und vtl kleiderschrank oder so? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Honey ist richtig süß. Aber mich würde auch mal interessieren ob du ihn alleine lassen kannst. Ich hätte nämlich auch gerne einen kleinen hund.

    AntwortenLöschen
  7. so niedlich der kleine :)
    sarahleo0804.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süß , ich hab auch 2 Chis :)
    Sie sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt <3
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Süßem :*
    Du wirst nie mehr langeweile haben :D
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Der Name HONEY passt nicht wirklich zu einem Rüden :S

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde übrigens gerne was aus dem bereich beauty sehen. Zb kosmetikhauls oder ein make up :)

    AntwortenLöschen
  11. Honey ist so süß *-*
    Würde mich freuen wenn du über deine Extensions bloggen könntest <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süß ★
    Wann zeigst du uns deine Hello Kitty Mütze ?

    AntwortenLöschen
  13. kannst du uns verraten, woher du die Mütze vom Header hast? BITTE! :D Ich habe mich absolut in sie verliebt.

    AntwortenLöschen
  14. Soo niedlich. Ich habe ja ab morgen mein 3Wöchiges Praktikum beim Fressnapf zuende und da kommt auch immer eind junge Frau mit ihrem chihuahua hin der ist genau soo niedlich wie deiner

    AntwortenLöschen
  15. Könntest du vielleicht den Haul posten von Berlin? ?
    Wirst du irgendwann mal wieder Videos drehen?

    AntwortenLöschen
  16. Wo sind eigentlich deine Katzen? (;

    AntwortenLöschen
  17. süüüüüß :-)

    LG
    http://rubyzworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Anonym die Katzen sind weg weil ihr Freund Hakan eine Nasen OP hatte und sich danach raus gestellt hat, dass er Katzen Haare nicht verträgt, und somit mussten sie die 2Katzen abgeben

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne deine Gekauften Sachen aus Berlin sehen*_*<3

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne so einen 100 Fakts about me (you) Post:) Wio wir dich besser kennenlernen<3

    AntwortenLöschen
  21. Ich fände einen Frage antwort Post super.. <33

    AntwortenLöschen
  22. oo ich würde mich riesig über einen Makeup Post freuen.. dein Tägliches Make up.. oder deine täglichen Pflegeprodukte die du brauchst:)<33

    AntwortenLöschen
  23. ich fände einen Post klasse, bei dem du eine Art Rückblick auf dein Leben machst.. mit Fotos von der Kindheit bis Heute.. und die Wichtigsten Ereignisse usw:)

    AntwortenLöschen
  24. Schreib doch mal ein Artikel über "die Sarah in 10 Jahren" oder so:)) und den kannst du dir ja auch ausdrucken und in 10 Jahren wirklich durchlesen:)
    fände das so interessant.. ich würde dich gerne besser kennenlernen:)

    AntwortenLöschen
  25. Wie färbst du jetzt dein Ansatz? Damit die Farbe gleich bleit und der nicht zu Hell gerät? Das Problem habe ich leider immer-.-

    Ich habe von Natur aus dunkel Braune Haare, aber ich habe sie blond gefärbt seit einem Jahr aber jedesmal wenn ich meinen Ansatz färbe wird der so hell mit gelbschimmer... und ist keines Wegs ändlich wie die restlichen Haare, könntest du mal erklären wie du dein Ansatz färbst?

    Denn ich liebe Blond aber ich bin kurz davor trotzdem dunkle Haare zu machen nur wegen diesem PRoblem-.-

    wäre dir echt dankbar<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von natur aus fast schwarzes haar und habe sie hellblond gefärbt. Bleib auf jeden fall blond, aber lass dich von einem friseur beraten. Der sieht dein haar auch live. Auf sarah's tipp bin ich trotzdem gespannt :)

      Löschen
    2. Probiers vill mal mit aufhellungs spray. gibts von balea und der firma blonde. benutzt meine schwiemu immer wenn sie nen ansatz hat weil sie nur 2 mal im jahr zum friseur geht :)

      Löschen
  26. Oh nein, richtig süß :) ich wollte schon immer so einen Hund haben, beneide dich so sehr dafür, haha. :D

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hast du deine Katzen noch?
    Wenn ja würde mich interessieren wie sie sich mit ihm verstehen?

    AntwortenLöschen
  28. Total Süß der kleine ! :)
    Versteht der sich gut mit deinen Katzen ? :D

    AntwortenLöschen
  29. so ein süßes Würmchen! aber bis ich gerallt hab, dass Honey der Hund ist, sind schon einige Sekunden ins Land gegangen :-D hab den vorhergehenden eintrag erst danach gelesen

    AntwortenLöschen
  30. Ist ja auch angenehmer als Perserkatzen, die man ewig bürsten muss

    AntwortenLöschen
  31. Ohh mein Gott wie süß sone kleinen hunde machen bestimmt auch keine arbeit ich will auch noch so ein süßen kleinen hab ein riesem husky ♡ aber vll. Kommt im winter noch ein kleiner mini hund dazu ♡♡ bist ein tolles Mädchen sarah viel spas mit den kleinen

    AntwortenLöschen
  32. @anonym einen hund muss man genauso alle 1-2 tage bürsten . Wir haben einen Langhaar und Kurzhaar und das gehoert zu der Routine dazu:)

    AntwortenLöschen
  33. You've made some really good points there.I looked on the
    net to learfn more about the issue and found most
    people will go along wth your views on tjis site.


    my web blog: antireumatic

    AntwortenLöschen