29 Oktober 2013

Kleiner Einblick..


Ich wollte euch total gerne noch ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung zeigen. Habe die Bilder von Instagram genommen, die meisten werden sie also schon kennen. Es hat sich zwar noch einiges geändert aber das zeige ich euch bald in einem Video. Als ich die Fotos nämlich gemacht habe, waren wir noch nicht lange hier und haben noch keine Deko, Gardinen und sowas gehabt. Aber ich denke, dass wir kein Problem sein :) Diesmal haben wir vieles anders gemacht. In unserer alten Wohnung hatten wir ja fast alles in Flieder und Lila, jetzt haben wir vieles blau und türkis gemacht und ich muss sagen, ich liebe es!

Wenn man morgens ins Wohnzimmer kommt, und die tollen Farben strahlen einen an, fühlt man sich wirklich wohl. Diesmal haben wir ja auch Glück mit dem Boden gehabt, in unserer letzten Wohnung, war der leider gar nicht schön. Hier wurde alles neu verlegt und das Wichtigste, wir haben einen Garten, super liebe Nachbarn und einen ganz tollen Vermieter.


- Die türkisen Deko-Sachen sind alle von Ikea. - Matten auf dem Glastisch von Poco. 
- Teppich ist auch von Poco Domäne - Schwarze runde Deckenlampe Ikea. 
- Gestreifte Tapete von Hammer. 

Falls ihr aber noch irgendwelche Fragen dazu habt,
 fragt mich ruhig :)


& noch ein kleiner Einblick, aus Tylers Reich :)

Kommentare:

  1. Richtig schöne Wohnung habt ihr da ;)
    Das Türkis & Blau lasst alles erstrahlen.
    Sieht echt traumhaft aus.

    Lg Chrissi

    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Sieht echt klasse aus!
    Tolle Farbe! Macht alles richtig frisch und Fröhlich:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,
    eure neue Wohnung sieht richtig schön aus. Mir gefält die Kombi mit dem Türkis total gut <3
    Und schönes Kinderzimmer hat Tyler da bekommen :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr schöne Wohnung. Essecke und Wohnzimmer gefallen mir am Besten, nur der Teppich ist nicht so mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie oft bist du jetzt schon umgezogen? 4x?
    Sieht aus wie im Möbelhaus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Machst du mal ne Wohnungstour? (:

    AntwortenLöschen
  7. Hey anonym... Sei ehrlich... Du bist doch nur neidisch, dass du nicht so tolle Sachen hast... Muahhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alt bist du? 14? Muss jeder immer neidisch sein wenn einem was nicht gefällt?!

      Löschen
  8. Wow, ich finde es echt wunderschön :). Alles passt perfekt zusammen und sieht so gemütlich aus, ein Traum :)).
    be-marvelous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Och wie Schön :)
    Das Türkise mit den Möbeln harmoniert total gut!
    Jetzt hast du mir lust zum umdekorieren gegeben :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus. Vorallending das mit dem Türkis :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön. türkis ist meine lieblingsfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah, ich bin nicht neidisch.
    Ich habe ein eigenes Haus und einen liebevollen Ehemann und 2 Kinder.
    Und einen gutbezahlten Job.

    AntwortenLöschen