04 Oktober 2013

Meine neue/aktuelle Haarfarbe :)


Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass ich nicht mehr dunkel bin :) Meine neue Haarfarbe habe ich jetzt ca. 2 Monate und ich bin auf jeden Fall zufrieden. Es war ein langer geduldiger Weg, aber es hat sich gelohnt. Alles habe ich mal wieder ohne Friseur gemacht. Angefangen habe ich mit Wella Produkten. Auf der Internetseite von http://www.basler-haarkosmetik.de 
habe ich mir Blondierungspuder und den Entwickler dazu bestellt mit 4%. Beides zusammen hat ca. 50€ gekostet, da es große Packungen waren und ich davon noch länger was habe. Trotzdem habe ich mich nochmal bei einem Friseur informiert, wie lange soll ich es am besten einwirken lassen und wo soll ich am Kopf anfangen. Er meinte dann zu mir, dass alles 40 Minuten ruhig drin bleiben kann, da es nur 4% sind aber ich soll mit den Spitzen anfangen und nach 20 Minuten dann mit dem Ansatz. Es sollte dann ein Hellbraun/Mittelblond rauskommen. Sah auch super schön aus beim Ausspülen, doch nachdem Föhnen war ich dann leider nicht mehr so begeistert -.- ein total goldiger Ton. Ging auch schon wieder ins gelbe. Dann habe ich wieder mit dem Friseur gesprochen (übers Internet) und er meinte dann zu mir ich soll eine Aschige Tönung von Wella rüber machen. Ich bin dann den nächsten Tag in die Stadt gefahren und habe aus einem Friseurladen, einen aschigen Farbton gekauft. Allerdings wurde mir von einer Tönung abgeraten, da es ja länger halten soll und der widerliche Gelbton nicht so schnell wieder durchschimmern sollte. Als ich sie dann übergefärbt habe, sah es auch schön aus. Man konnte sich auf jeden Fall draußen blicken lassen und ich konnte auch beruhigt zur Arbeit. Habe dann auch wirklich meine Haare 3 Wochen in ruhe gelassen. Doch irgendwann wusch sich das aschige raus und es schimmerte wieder Gelb. Konnte mich absolut nicht mit der Farbe anfreunden, also habe ich von Syoss ein Mittelblond rüber gefärbt. Danach war ich wirklich mehr als zufrieden. Anfangs war es zwar etwas dunkler aber bei jeder Haarwäsche wurde es heller und schöner :) Meine aktuelle Haarfarbe ist oben links in der Ecke. Ich finde sie wunderschön. Extensions habe ich mir auch neue kaufen müssen, ich halte nämlich nichts von Extensions färben und aufhellen.

Falls ihr noch Fragen dazu habt,
könnt ihr mir gerne schreiben.


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    vorweg super blond, steht dir ausgezeichnet :)
    ich werde mir meine Haare demnächst honigbraun/dunkelblond färben, soweit ich weiß hattest du auch mal die gleiche oder ähnliche Farbe.
    Kannst du mir sagen, wo es Extensions mit der Farbe gibt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! du machst mir richtig lust auf caramell-blonde haare! steht dir viel besser als dunkel! wie lange ist dein eigenhaar jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand zwar das dunkel und besonders das dunkelrote viel schöner, aber hell steht dir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Was du vorher hattest stand dir viel viel besser

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Haare der Hammer. Dir steht auch alles. Ich habe meine Haare seit ca 6 Monaten von Platinblond zu Schwarz gefärbt. Ich überlege seit Wochen ob ich sie wieder aufhellen soll. Sind deine Haare nicht kaputt? Musstest du sie schneiden lassen? Würdest du abraten den L1++ von schwarzkopf Aufheller zu kaufen? Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die Farbe steht dir :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Haarfarbe super schön. Haben deine Haare sehr gelitten durch das viele umfärben? Vor dem dunkeln hast du ja schonmal von dunkel auf blond gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  8. Sarah du kannst glaube ich wirklich jede Haarfarbe tragen. Aber Blond steht dir einfach am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! Steht dir echt so gut. :))

    http://sekundenbruchteile-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht ob es an meinem pc liegt, aber der blondton hat doch etwas orangenes - also auf den unteren bildern. Früher hattest du auf jeden fall ein schöneres blond

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Sarah, ich habe dir die Frage schon einmal auf Instagram gestellt, aber leider keine Antwort erhalten - was ich natürlich auch verstehen kann, ich bin schließlich nicht die einzige die dich was fragen möchte. Aber ich würde gerne erfahren, ob du immer noch deine Exntesions bei Haarpracht-Clip.de kaufst. Weil zu jeder Haarfarbe hast du wie ich sehe neue Extensions. Und es wär wirklich sehr hilfreich für mich. :) Danke schon mal für Vorraus!

    AntwortenLöschen