04 Oktober 2013

Nelly


Einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich euch :) ich habe mir eben erstmal vier Kerzen angemacht und nun schaue ich mit Sunny eingekuschelt auf dem Sofa Supertalent. Fängt ja heute wieder an. Bis jetzt ist es auch super spannend. Wirklich tolle Talente sind dabei :) Mein kleiner Schatz schläft schon und nun muss nur noch mein Großer von der Arbeit kommen. Aber worüber ich eigentlich bloggen wollte ist, das ich nämlich eine super schöne Fellweste bei Nelly gefunden habe. Ich suche nämlich noch eine und die hat irgendwas tolles an sich. Nur mit der Rückseite muss ich mich noch anfreunden.

Wisst ihr vielleicht, wo es so schöne Fellwesten gibt? 




Kommentare:

  1. Bei zara gibt es immer so tolle fellwesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei new yorker habe ich welche gesehen. Weiss aber nicht, ob sie dir gefallen. Ich mag lieber pullis, die einfach wenig fell dran haben. Der zb:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/indoor-herbst-outfit.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Fashion.id hat schöne Fell Westen und große Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Bei peek&cloppenburg hab ich gestern einige gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. So Fellwesten finde ich gar nicht schön. Aber vielleicht gibt es die ja auch bei h & m .

    AntwortenLöschen
  6. Bei zara gibt es momentan ein ganz tolle fellweste für 69,95. kannst du auch bei TheDorient nachsehen, sie hat genau die.

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist echt toll! So schlimm finde ich das garnicht mit der Rücklseite:)

    Nelly hat auch total viele tolle Partykleider:)

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  8. Supertalent lief schon davor die Woche das erste Mal. :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :-)

    www.rubyz.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  10. Sarah ich hab mal ganz eine andere Frage an dich:) Hast du eigentlich deine Autofahrprüfung?

    Ich würde allgemein so gerne mal ein Post von dir lesen wie zB "50fakts über dich" sowas finde ich toll*_*

    <3<3<3 vielleicht findest du es ein guter Artikelvorschlag?

    AntwortenLöschen
  11. 3-4 Artikel gepostet und jetzt kommt wieder ne Woche lang nichts :D war ja klar. Bin ab jetzt keine Leserin mehr. Ich weiß das stört dich auch nicht, nur verfolge deinen Blog schon echt lange & hatte ihn auch gerne gelesen. Echt Schade dass du gar nicht an deine treuen Leser denkst. Naja, viel Glück in der Zukunft Sarah.

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen hund? und wie verträgt sich eure Katze damit?
    LG

    AntwortenLöschen
  13. http://www.hm.com/de/product/16692?article=16692-A

    diese hier von H&M finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen