15 Oktober 2013

Taadaa, der neue Header :-)


Am Wochenende haben mein Schatz und ich ein paar neue Fotos draußen gemacht. Schön herbstlich. Hatte ja schon etwas länger vor, einen neuen Header zu machen & ENDLICH hab ich es geschafft :) Jetzt steht dem Bloggen nichts mehr im weg. Es ist zwar alles wieder etwas ROSA, aber ihr kennt mich ja. Egal wie alt ich werde, ich werde es nie sein lassen :D 

Die Mütze von dem Foto habe ich von H&M, aber haltet euch fest :D nicht aus der Damenabteilung, sondern aus der Kinderabteilung. Da sind manchmal sooo schöne Sachen dabei. Und immer wenn ich für Tyler gucke, schaue ich bei den Mädels vorbei und ganz oft passen mir die Sachen dort auch. Gestern zB. habe ich mir eine total süße Mütze von Hello Kitty gekauft :D Muss ich euch unbedingt später noch zeigen. Die Weste ist von Vila. Gab es auch noch in Schwarz. Die pinken Boots habe ich aus Berlin - war aber ein No Name Laden. Dort gibt es ja meeega viele. Aber falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen 

ICH HOFFE DER HEADER GEFÄLLT EUCH, 
FREUE MICH AUF EUER FEEDBACK 


Kommentare:

  1. Super schoenes Outfit *.* Und der Hund, mega Suess :)


    www.vaniibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so Hübsch :) freue mich total dass du wieder Bloggst :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Bild. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ist das süß :-)
    Du siehst echt gut aus und obwohl ich dachte das mir deine dunklen haare besser an dir gefalle haben. Finde ich jetzt wieder im gesamten das blond schöner an dir. Sweeeeeeeeeet :-)
    Lg aus dresden

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll*_* du siehst super aus<3 und der kleine Sonnenschein steht dir;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe deine Haarfarbe du siehst so klasse aus! <33

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist hammer! Du hübsche!

    Ich wollte dich mal fragen ob du nicht ein Schmink tutorial machen kannst? Egal ob Video oder nur Fotos mit beschreib.. mir würde beides super gefallen..*_* hoffe du machst das mal denke jeder hette richtig Freude daran:)


    Und ich wollte dich noch fragen ob deine Haut stark unter dem Soli leidet und schlechter geworden ist? Ich überlege auch hinzugehen.. habe aber mega angst das sich die Haut stark verändert und nicht mehr weich ist..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bitte schreib über diese beiden themen. Würden mich auch seeeehr interessieren. :)

      Löschen
  8. Schönes Bild :-) woher hast du die Weste?

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich ich mags dich wirklich als Bloggerin und finde dich auch so echt klasse
    .aber deine Haare müssen doch vom färben total kaputt sein

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Bild ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst jetzt aus wie kissie :O

    AntwortenLöschen
  12. Dein neuer Header ist toll :-)!! Macht Lust auf Herbst und Mützen.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir wirklich gut, woher ist die Weste genau? LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig toll aus!! Kompliment

    AntwortenLöschen
  15. Der neue Haeder ist ja zucker süß und passt auch perfekt zum Herbst. Ich liebe den ♥

    AntwortenLöschen
  16. der header ist echt schön. einer der schönsten, die du hattest. jetzt weiss ich, woher die weste ist. die boots sind auch schön. wollte mir solche mit einem keilabsatz kaufen, habs dann aber sein gelassen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön .<3 :D
    gibt es die weste noch ?
    suche so eine schon total lange aber die haben mir im laden immer nicht gefallen
    aber die sieht toll aus .<3

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir sehr vorallem deine weste mag ich sehr leiden :) magst du mir sagen wo du die her hast ?

    AntwortenLöschen
  19. Weißt du zufällig noch wo dieser No Name Laden war? :)

    AntwortenLöschen
  20. Omg du bist wunderschön:)
    Machst du deinen Header selbst oder andere?! Weil ich hab so probleme damit.

    Liebe grüße du Schöne♡

    kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Weste ist echt schön, macht auch ne richtig tolle Figur (haste ja eh, aber die betont das nochmal so schön) hab bei sowas nämlich immer Angst, dass man wie ein fellklops aussieht haha :D Aber ich kauf die auch :)

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Schriftart benutzt du auf deinem Header? *-*

    AntwortenLöschen
  23. hey woher hast du die boots? finde die nirgends in rosa :/
    und wie machst du das mit deinen haaren du färbst sie ja relativ oft und hellst sie ja auch auf, werden die daruch nicht sehr strapaziert?
    meine werden schon schälig wenn ich sie jeden tag glätte
    vill hast du ja ein kleinen tipp
    lg :)

    AntwortenLöschen